Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 9

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

eiserner steg

Eine Brücke zum anderen Ufer - so wichtig wie die Brücke
von Mensch zu Mensch.

Katharina Eisenlöffel

Kommentare 9

  • M. Jahnke 6. Mai 2007, 20:32

    hi paul!!!

    ja, du bist ein sehr guter brückenbauer!!
    und hoffe natürlich dich bei mir wieder zusehen;)

    lieben gruß
    manuela
  • Markus Josef Farnung 5. Mai 2007, 11:46

    Kommt sehr schön in s/w. Feine Aufnahme.

    LG Markus
  • Manfred Karisch 3. Mai 2007, 19:08

    Klasse Motiv, den Text finde ich auch sehr stark....und in in s/w sowieso super
    lg
    Manfred
  • Paul D. 3. Mai 2007, 10:48

    @Heidi - ich glaub, die Beiden haben das gewusst und wollten sich einen Spaß machen.
    Natürlich hast du recht - es ist der Frankfurter Steg.
  • Elke H.R. 2 3. Mai 2007, 10:14

    Ein tolles Motiv,super abgelichtet und durch s/w wirkt es fast wie eine nostalgische Postkarte .
    Klasse,Paul !!
    LG Elke
  • Diana Ko. 3. Mai 2007, 9:33

    Wiedermal ein tolles schwarz/weiß Bild! Kommt immer richtig gut bei Dir!
    Ich finde, nicht jedes Foto sieht gut aus in s/w- Du findest immer dir richtigen Motive!
    LG
    Diana
  • Heidi G. K. 3. Mai 2007, 8:04

    Paul, ich glaube Du musst hier etwas richtig stellen.
    So schön kann nur der eiserne Steg in Frankfurt sein!
    Wieder so ein schöner Spruch. Mir gefällt's!
    Noch einen schönen Tag wünscht
    Heidi
  • Zisky M. 2. Mai 2007, 23:07

    Oh, das gefällt mir. Ich mag s/w-Bilder.. dieses hier ist absolut gelungen.. Ich war erst einmal in Köln, hätte es wohl nicht erkannt. ;-) Aber es gefällt mir.
  • 1 Uzzi 2. Mai 2007, 22:57

    Endlich mal eine etwas andere Köln-Aufnahme! :-))
    Gutes Bild, mit der Abgrenzung im Vordergrund sowie dem Baum schöne zusätzliche Tiefe, vom Baum könnte es ggf. noch etwas mehr sein, warten wir auf die Blätter. ;-)
    lg Uwe