Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Eiserner Steg @ Night

D70 mit Nikon 50 mm 1:1,4 D
1/60 sec bei Blende 1,4 und ISO 640

Frankfurter Weihnachstmarkt
Frankfurter Weihnachstmarkt
Matthias Bechold


Kommentare 7

  • Beatrice S. 9. Februar 2006, 21:06

    Hammer!LG
  • Marcel Krüger 13. Januar 2006, 10:56

    Gefällt mir sehr gut, das rege Treiben auf der Brücke.... die Belichtung ist sehr gut auf die schwierige Strahlerbeleuchtung abgestimmt! Schade nur, dass die Leute unten abgeschnitten sind, aber bei der Menge an Leute wäre ein niedriger Aufnahmestandpunkt warscheinlic schwer gewesen (wärst wohl überrannt worden) ;-)
    Lg, Marcel
  • Max Michels 15. Dezember 2005, 23:38

    Klasse!!!!
    Gruß
    Max
  • Anna B 15. Dezember 2005, 23:36

    interessant, hat für mich was geheimnisvolles
  • Olli Mueller 15. Dezember 2005, 23:25

    Hi Mattias,
    das "Blaulichfoto" kommt aber auch gut !
    Manchmal kanns doch interessant sein wenn
    sich die Elektronik ein wenig irrt !
    LG, :-))
    Olli
  • Gone Now 15. Dezember 2005, 21:31

    Sehr interessant umgesetzt. So habe ich den Eisernen Steg noch nie gesehen. Toll.
    Man wird richtig in das Bild hineingezogen.
  • Hans-Dieter Illing 15. Dezember 2005, 21:14

    Sehr stimmungsvolles Bild. Schöne Szenerie.