Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiserner Steg mit Skyline

Eiserner Steg mit Skyline

399 4

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Eiserner Steg mit Skyline

hier dann mal normal...auch wenn schon tausendfach fotografiert....
mal so gut wie gar nicht bearbeitet..muss ja auch nicht sein :-)

Kommentare 4

  • Nicole Kohlhepp 29. Februar 2008, 20:13

    Hmm.... hatte es mir anders vorgestellt. Aber für das erste mal sieht es doch echt ganz gut aus ;-)
    Grüßchen Nicole
  • SvenB 28. Februar 2008, 22:22

    nee, der ist nur glattgebügelt, da ich an dem tag fünf bügeleisen dabei hatte....mensch war das eine arbeit :-)))

    spaß beiseite.... blende 11, belichtungszeit 30 sekunden war dieses bild....ansonsten habe ich keine weitere bearbeitung vorgenommern, außer einer kleinen ecke vorne links abgeschnitten *g
  • Carola P. 28. Februar 2008, 22:16

    ooooooh....ist das jetzt ein DRI?
    weißt ja - ich hab null Plan von der Technik *hüstel* ...jedenfalls sieht der Main schön "glattgebügelt" aus ;-))

    LG
    Carola
  • loredana morici 28. Februar 2008, 17:18

    bella! :-)