Zurück zur Liste
Eiserner Steg mit Skyline

Eiserner Steg mit Skyline

539 4

SvenB


Premium (Basic), Hünstetten

Eiserner Steg mit Skyline

hier dann mal normal...auch wenn schon tausendfach fotografiert....
mal so gut wie gar nicht bearbeitet..muss ja auch nicht sein :-)

Kommentare 4

  • Nicole Kohlhepp 29. Februar 2008, 20:13

    Hmm.... hatte es mir anders vorgestellt. Aber für das erste mal sieht es doch echt ganz gut aus ;-)
    Grüßchen Nicole
  • SvenB 28. Februar 2008, 22:22

    nee, der ist nur glattgebügelt, da ich an dem tag fünf bügeleisen dabei hatte....mensch war das eine arbeit :-)))

    spaß beiseite.... blende 11, belichtungszeit 30 sekunden war dieses bild....ansonsten habe ich keine weitere bearbeitung vorgenommern, außer einer kleinen ecke vorne links abgeschnitten *g
  • Carola P. 28. Februar 2008, 22:16

    ooooooh....ist das jetzt ein DRI?
    weißt ja - ich hab null Plan von der Technik *hüstel* ...jedenfalls sieht der Main schön "glattgebügelt" aus ;-))

    LG
    Carola
  • loredana morici 28. Februar 2008, 17:18

    bella! :-)