Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

eiserne Reserve.....................................

Birnbaum an der Nürnberger Burg mit einer übrig gebliebenen Birne als eiserne Reserve.....................

Kommentare 6

  • mia taugts 19. Oktober 2013, 20:20

    Hätte ich mir nicht nur fotografisch, sondern auch in natura geschnappt.
    Wird sonst sowie so nur von den Wespen oder anderen Insekten gefressen
    Schöne Herbststimmung
  • AndersFotografie 17. Oktober 2013, 14:22

    Wunderschöne Herbstaufnahme, in den schönsten Farben, des Herbstes.

    Gefällt mir sehr gut .
    LG Rita
  • Jane C 17. Oktober 2013, 8:58

    Ha, das ist ja wirklich toll gesehen und auf`s Foto gebracht! Tolle Farben, ich hoffe nur, die eiserne Reserve kommt auch noch zum Einsatz!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • pts 17. Oktober 2013, 8:03

    Das könnte doch die "Glüh"-Birne sein, die Dein Foto so gut beleuchtet. Kämen ohne sie die klassischen Herbstfarben sonst so prima zur Geltung ?
    Obwohl, leider, die Blätterfülle eine Vergewaltigung der Augen m. E. darstellt. (Blöd ausgedrückt?) Na ja, Du weißt, was ich meine.
    Tschüssing Rainer,
    peter
  • schatz katharina 16. Oktober 2013, 23:16

    Klasse abgelichtet!!!LG Katharina
  • -Jutta K- 16. Oktober 2013, 22:47

    Abwarten, wie lange sie noch hängt :-))
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 640