Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Wiesdorf


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Roland Wiesdorf 3. März 2013, 9:31

    Das Kunstzentrum "Tacheles", in einem besetzten Haus in der Oranienburger Strasse in Berlin, gibt es inzwischen nicht mehr. Dort waren einige, sehr unkonventionelle, Künstler. Zum Beispiel wurden dort aus Schrott oder alten Essbestecken Skulpturen und andere Kunstgegenstände gefertigt. Das Tacheles wurde im Hebst 2012 endgültig geräumt.
  • Kosche Günther 2. März 2013, 15:21

    Das wird wohl ein Nachbau von der echten Eisernen Lady sein,ein schönes Kunstwerk präsentierst Du mit der herrlichen Aufnahme,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200