Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Eiserne Hochzeit...

haben sie schon hinter sich gebracht. Heute haben Sie sich mir für ein Fotoshooting zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich herzlich dafür, ihr seid sehr geduldig mit mir gewesen


*

Kommentare 31

  • Die Waldvenus 27. November 2009, 22:02

    klasse+++
  • Hansenberger 12. November 2009, 23:37

    eine Studie vom Feinsten !
    die sehr viele Assoziationen zulässt
  • werner weis 8. November 2009, 10:16


    Danke für Deine Anm. hier:

    Werner`s Schrei 1958
    Werner`s Schrei 1958
    werner weis


    -----------------------------------------------------------------
    und nun zu Deinem Foto hier:

    eine wunderbares Zusammenwirken von Fotografin und Fotografierten ist hier intensiv zu spüren
    eine verbindliche Fotografie, ein biografisches Portrait

    es fühlt sich als Fotografie nachhaltig und vollendet an

    und es ist auch (nach besonnenem feierlichen Innehalten) der Neustarrt der weiteren gemeinsamen Lebensläufe aller Beteiligten

    genau so muss
    Fotografie
    von Familien-Feierlichkeiten
    sein!
  • Regina Courtier 5. November 2009, 22:27

    Einmalig!!!
    So werde ich vermutlich auch enden - hab's bis jetzt auf 29 Jahre gebracht! ;-)
    lg
    Regina
  • Jo P aus K 5. November 2009, 20:30

    Ein dichtes Portrait. Auch die Fähigkeit des 'Aushaltens' kann man aus ihm entnehmen - feine Arbeit!
    Gruß,
    Jo
  • Alfons Gellweiler 5. November 2009, 17:19


    Das Bild weiß dem, der genau hinschaut, eine Menge zu erzählen.
    Es erscheint mir sehr richtig so, auch mit den Stühlen.

    Grüße
    Alfons
  • Lutz 2.0 5. November 2009, 11:49

    Das ist Fotografie!!!
    Gruß
    Lutz
  • Yvonne Steiger 5. November 2009, 10:34

    wenn alle Kinder aus dem Haus und im Schrank sind, läßts sichs endlich leben
    sehr gutes Bild
  • Dieter Craasmann 5. November 2009, 8:54

    Da passt der Ausdruck in den Gesichtern dazu,
    ein wenig eisern. :--}}
    Aber ich mag es auch mit dem ernsten Blick,
    ein wunderschönes Portrait von den beiden.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • SusanneG 5. November 2009, 8:21

    Reife Leistung (vom Ehepaar und Fotografin)!!! Wieder mal ein Foto mit vielen Details. Gefällt mir sehr gut.
    lg Susanne
  • Norbert Borowy 5. November 2009, 7:45

    Der Ausschnitt ist wohl gewählt, ihre Umwelt kommt gut zur Geltung, die sie ja auch charakterisiert.
    Dein Wirken scheint zurückhaltend aber sehr bewußt
    Topp
    NB
  • Johannes Gstöttenmayer 5. November 2009, 7:36

    :-o
    Ganz Stilgerecht!
    Super
  • Rolf Bringezu 5. November 2009, 7:34

    Glückwunsch an das Paar und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Klasse Aufnahme.
  • HamburgerDeern54 4. November 2009, 22:11

    Wie aus dem Familienalbum!
    Liebe Grüße an dich - Ursula
  • Jutta Schär 4. November 2009, 22:00

    @Beate u. Joachim... ich hatte die stühle erst beiseite gestellt,
    aber die beine unter dem tisch kamen irgendwie auch nicht so wirklich gut, so wirkt es optisch besser.
    @Charito... die puppen sind alle in Handarbeit gefertigt worden
    @Thomas... ich habe eine schärfere version, hier habe ich wohl zu viel tiefen und lichter zum einsatz gebracht...
    @ all... danke für eure anmerkungen...
    lg jutta



Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten