Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

eiserne Blume

Detail des schönen Brunnen

Kommentare 13

  • UtZi 6. Februar 2009, 17:54

    Dieses Detail hast Du z.B. sehr schön gesehen und präsentierst es hier echt klasse.
    VG Utzi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. Januar 2009, 20:47

    Sehr schöne Detailaufnahme.

    LG Bergjäger
  • wintgen michael 31. Januar 2009, 17:14

    klasse detailfoto mit schönen tiefenverlauf. gefällt mir. lg michael
  • HUM 31. Januar 2009, 15:53

    @Eva, das war auch als Lob gemeint ;-)

    HG Uwe
  • NOMphoto 31. Januar 2009, 14:21

    Ganz feine Arbeit!

    gruß litmanen
  • FalkoS 31. Januar 2009, 14:03

    Beide Versionen sind schön.
    Die farbige bringt jedoch wirklich mehr plastizität.

    Falko
  • Andreas Zschorsch 31. Januar 2009, 13:22

    Mir gefällt die farbige Version auch besser. Schöner Schärfeverlauf.
    lg Andi
  • TBonE61 31. Januar 2009, 12:53

    Das kommt sehr, sehr gut als minimalistisches High Key! Übrigens (1) hat Klaus mir im Backstagebereich das Bild gezeigt, auf dem Du dieses Bild machst! Und übrigens (2) hecken Klaus und ich zu SCHÖNER BRUNNEN gerade noch etwas aus. Und übrigens (3) wollen wir darum aber vorläufig noch ein gaaanz großes Geheimnis machen :) ... LG Thomas
  • Pollaloca 31. Januar 2009, 12:50

    @Uwe... ist ja auch in Nürnberg geknipst. Ich nehm das mal als Kompliment ;-) LG Eva
  • HUM 31. Januar 2009, 12:29

    Das ist sehr gut. Könnte auch von Klaus sein. :-))

    HG Uwe
  • Elmaive-photographie 31. Januar 2009, 12:27

    WOW !! all simply : CLASSE !!
    Regards, Elmaive
  • Pollaloca 31. Januar 2009, 12:17

    Ich hatte es auch in S/W versucht, fand es aber flacher und nicht so plastisch. Vergleicht doch mal selber.
    LG Eva
    eiserne Blume S/W
    eiserne Blume S/W
    Pollaloca
  • Kl Mart 31. Januar 2009, 12:05

    Absolut gelungen! So ein schönes Detail, welches Du gut gesehen hast und hier puristisch fein umgesetzt hast! So was mag ich total!!!! Zu überlegen wäre gewesen, ob die Bildwirkung in s/w nicht noch besser gewesen wäre...
    LG, Klaus