659 2

Sven Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Köln - Cologne

Kommentare 2

  • Serdar Ugurlu 10. April 2002, 14:06

    Hallo Sven, bin so durchs Surfen in deine Galerie gestolpert und deine N8aufnahmen haben mich für dich eingenommen.

    Hier z.B. hast du ja ein überaus interessantes Motiv im Kasten gehabt, mich fasziniert jedoch insbesondere die Schrift " Eisenwerk " sag hast du die mal einzeln belichtet?

    Auch würde es mich interessieren ob dieses Motiv noch existiert?
    Wenn du Freude an der N8fotografie hast können wir ja mal zusammen im Köln Bonner Raum fotografieren gehen?

    Egal mach weiter so OK?

    Selam, Serdar
  • Sven Jansen 26. Februar 2002, 0:29

    Sorry, habe die Bildbeschreibung vergessen. Also: Die Location ist am Kölner Rheinauhafen - aufgenommen mit Nikon F80 auf Kodak Elitechrome 200.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz