Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claus Bunk


Free Mitglied, Hamburg

Eisenwarengeschäft in Grandola / Alentejo

Dieses wunderbare Geschäft wurde leider vor 2 Jahren endgültig geschlossen. Der Besitzer ging in die Rente und es gab keinen Nachfolger für die Übernahme.
Wer nun ein paar Nägel oder Werkzeug benötigt, kann bis zu 20 km weit fahren.

Kommentare 2

  • MICHAEL stüben 13. Oktober 2012, 17:14

    Schade ist es es........doch wie wollen wir den Gang der Dinge aufhalten........hier und anderswo..........Es war für mich persönlich während meiner Zeit in Portugal ein großes Erlebnis in so vielen Bereichen des dortigen Lebens........noch einmal in die Vergangenheit einzutauchen.......Diese Zeit möchte ich nicht missen und sie wird immer in meinem Herzen sein. LG Michael.
  • P.Leinweber 13. Oktober 2012, 15:35

    Gefällt mir gut, strahlt irgendwie Ruhe aus.

    LG Peter