Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Eisentor in Freinsheim

erbaut 1534

Eisentor mit Shift N bearbeitet
Eisentor mit Shift N bearbeitet
gerda schmid

Kommentare 8

  • HAJO 17. Oktober 2013, 6:43

    Ein tolles und auch gewaltiges Tor.
    Die alte Pflasterung passt gut dazu.
    Sehr schöne gekonnte Aufnahme.
    Gruß Achim
  • gre. 16. Oktober 2013, 19:23

    Ein gewaltiger Bau - kenn ich gar nicht.
    lg gre.
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2013, 19:15

    Ein mächtiges Bauwerk........!

    LG Elfriede
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2013, 17:57

    Tolles Motiv ..aus einer guten Perspektive..
    lg Vitoria

  • Pusteblume46 16. Oktober 2013, 10:54

    ein imposantes Gemäuer -
    ich glaube, da bin ich auch schon mal durchgegangen ...
    Grüßle Helga
  • Mary.D. 16. Oktober 2013, 10:47

    Ein gigantisches Tor,sehr interessant sieht es aus.
    LG Mary
  • Christine Ge. 16. Oktober 2013, 10:32

    Von dem Ort habe ich noch nie gehört und das Tor natürlich noch nie gesehen. Schön mittelalterlich sieht es aus und ist einen Besuch wert.
    Gruß Tina
  • Pacoli 16. Oktober 2013, 10:28

    Hallo Gerda,
    das ist ja ein tolles Tor, dem man sehr schön die Patina der Zeit ansieht. Schön festgehalten. Ich hab hier mal den Tipp bekommen, schräge Linien mit ShiftN zu optimieren, da sieht Dein Bild noch besser aus! Nix für ungut!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 100