Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sirkka


Free Mitglied, Weissenfels

Eisente

Selbst Eis und Minus 25 Grad Celsius machen der kleinen Ente nichts aus.

Kommentare 1

  • stefu 9. Februar 2013, 13:24

    Bei den Temperaturen möchte ich nicht ins Eis - das waren so die Gedanken, als ich bei uns die Enten bei minus 6° entdeckte.
    Schön eingefangenes Motiv mit einem klasse Ausschnitt. Der Schritt der Ente wirkt sehr dynamisch, finde ich.
    Etwas mehr Tiefenschärfe - bis zum Kopf - hätte ich mir gewünscht, doch das ist Ansichtssache.
    Mir gefällt das BIld, weil es Schnee, Eis und Wasser beinhaltet und zugleich die Entendame sehr attraktiv abbildet in meinen Augen.