Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons . K


Basic Mitglied, Siegen

Eisensteingrube

Grube Grimberg in Niederdielfen.
Teufe 680 M.
Eisen-,Blei-.Kupfer und Zink wurden abgebaut bis im Gangzug auf Teufe 680 M.

Kommentare 2

  • Lieselotte D. 7. März 2013, 20:44

    Den kenne ich doch. Schön, dass so alte Bauten noch erhalten werden. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Rm Fotografie 7. März 2013, 16:08

    ein interessantes motiv welches mich neugierig macht
    ich finde es nur sehr schade dass du es so durch die äste fotografiert hast....denn es ist so sehr schlecht erkennbar.....

    liebe grüße von
    ruthmarie