Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Jobst


Basic Mitglied, Eisenstadt

Eisenstadt einmal anders

Die Pappelallee gestern fotografiert in St. Georgen.

Kommentare 3

  • Walter Torres 14. Oktober 2013, 19:32

    bellissima foto, grande occhio mi piace molto complimenti +++
  • Günter K. 13. Oktober 2013, 21:47

    genau, wie zinnsoldaten stehen sie da in reih un glied, als würden sie wache stehen. und im diesigen dunst eisenstadt, bei dem namen muss ich immer an bergbau oder verhüttung denken. damit tut man dem ort vermutlich unrecht. jedenfalls ein schöne lage und die jungs im vordergrund passen auf, damit nichts passiert ;-)
    lg günter
  • Doris H 13. Oktober 2013, 11:26

    was für eine wunderschöne pappelallee und ich meine mich dunkel an sie erinnern zu können bei meinem besuch bei dir/euch, den ich übrigens nur gut in erinnerung habe .-)

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz