Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.itz


Basic Mitglied, Gruß vom schönen Niederrhein ...

... EisenRund ...

Teil einer Schmiedeeisernen Friedhofstür in Moers.
LG, Werner

Kommentare 15

  • Gina Dietze 28. August 2007, 14:38

    ich mag diese perspektive, oder einfach das motiv.
    und s-w find ich auch super.
    kurz gesagt, es spricht mich an.
    nur den rahmen vielleicht etwas reduzieren?
    könnte man,
    muss man aber nicht....

    :o)

    immer schön weiter machen..

    gini
  • Elena Pogrzeba 6. Mai 2007, 0:02

    Ein sehr interessantes Motiv - eigentlich passt alles - nur der Rahmen ist mir zu fett. Er bildet optisch eine zu große Konkurenz zum eigentlichen Motiv.
    Aber ansonsten sehr schön.
    lg Elena
  • Ulla S. 25. April 2007, 11:29

    Wunderschön was Du aus solch einem Motiv heraus holen kannst.
    Tolle Präsentation, Gruß Ulla
  • strubbel-annie 23. April 2007, 8:26

    Schönes Detail im passenden Rahmen :)
    LG,
    Anja
  • Marion Stevens 19. April 2007, 22:55

    Sehr "einfaches" Motiv, aber mit welcher Wirkung! Dein Foto gefällt mir sehr, auch was den Bildschnitt und das Format betrifft!
    Gruß
    Marion
  • Wolfgang Graf 19. April 2007, 7:46

    Hervorragend!
    lg
    Wolfgang
  • DoroS 18. April 2007, 23:36

    Ein minimalistisches Foto mit großer Wirkung, gefällt mir.
    LG Doro
  • Burkhard Wysekal 18. April 2007, 22:57

    Da fällt mir ein,daß ich ein Gartentürchen brauch.Leider ist echte Schmiedekunst unbezahlbar........eine gelungene Ansicht zeigst Du hier.
    LG. Burkhard.
  • BiSa 18. April 2007, 22:50

    sehr dekorativ
    könnte auch vieles andere sein
    Dein Blickwinkel gefällt mir
    LG Birgitt
  • Ulrich Selzer 18. April 2007, 22:41

    aufgerollte kraft - format kontrast und farbe stimmen - gefällt mir sehr gut
    lg uli
  • 2 little stars 18. April 2007, 22:31

    Eisen gilt als hart und unnachgiebig -
    wie es sich hier in deinem Bild entrollt, hat schon etwas poetisches.
    Dass du das an einer Friedhofstür gesehen hast, spricht für deinen Blick für Formen.
    LG Christel
  • W Zopf 18. April 2007, 21:36

    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Wolfgang
  • Peter Nikolaus 18. April 2007, 21:31

    wunderbar abstrakt. Sehr gelungen.

    Gruss Peter
  • Elke Cent 18. April 2007, 21:09

    ... geht schon arg ins Abstrakte, was natürlich kein Nachteil ist ... gelungen finde ich dazu das gewählte Format.
    ... erinnert auch etwas an das "@" ... aufgerollt ;-)
    lg
    Elke
  • Dieter Baran 18. April 2007, 21:03

    Ein feines Detailbild mit gelungenem Bildschnitt und passendem Format. Der linke Bogen hat meines Erachtens nach zwar etwas viel Licht abbekommen ... schaut aber trotzdem gut aus ;-))
    Dieter