Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Eisenmann

Ausstellung des Stahldesigners Wilfried Schober auf dem Schiffenberg.

Kommentare 6

  • Silkepixel 11. April 2013, 22:03

    Du bist ja auch Ideenreich, verrückst einfach solche Kunstobjekte, was wird da wohl Frau Schomburg, sagen, die Galeristin ;-))
    Er steht auf jenfall ein einem schönen Licht, muß ich mir auch mal anschauen.

    LG Silke
  • Elke Ilse Krüger 11. April 2013, 18:33

    Hallo Rudi, gut freigestellt aber die Schatten machen in der neuen Umgebung noch Ärger. Das kenne ich nur zu gut. Eine tolle Figur.
    LG Elke
  • troedeljahn 11. April 2013, 17:51

    Interessante Aufnahme. Die "Luftnummer" für sich. Ist es PanTau?

    VG Wolfgang
  • Siegi Auer 11. April 2013, 14:41

    ja aber ob Luft oder nicht ist ja nicht so wichtig, finde ich! Jedenfalls ist dein Model aus Stahl und stellt keine Forderungen;-)
    aber der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Siegi
  • Nikonus 11. April 2013, 14:00

    @ Eisenmänner hängen nun mal in der Luft (Quatsch) Der Kumpan steht in einer scheußlichen unfotogenen Ecke,deshalb habe ich Ihn in eine ihm gebührende Stelle gestellt.Leider versäumte ich ihm Schatten unter die Schuhe zu gönnen. Gut aufgepaßt soll nicht mehr vorkommen.
    LG.Rudi
  • André-Bessaker 11. April 2013, 12:53

    Jetzt machst du auch schon Adlerfotos... ;-)
    Ich finde auch das es komisch aussieht wie er in der Luft hängt.
    Ansonsten gefällt mir dein Foto!
    Gruß André