Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Eisenkraut

Mit Margret Hentschel auf Fototour im Botanischen Garten Bremen.

Dort habe ich zum ersten Mal mein neues Makro-Objektiv ausprobiert, :-)))!

Hat Spaß gemacht, liebe Margret!

13.9.2013

Kommentare 29

  • Klaus-Peter Beck 15. September 2013, 23:49

    Tolle Aufnahme.
    Ein wunderschönes Makro.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Arbeit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • dodo139 15. September 2013, 15:04

    Tolle Aufnahem.
    LG Doris
  • Wolfgang a.H 15. September 2013, 11:18

    Hallo Christel

    Klasse diese Makroaufnahme, passt alles für mich.

    Gruß Wolfgang

  • Trautel R. 15. September 2013, 10:27

    bestens hast du die b esucherin auf dwem eisen kraut erwischt.

    ich wünsche dir harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 15. September 2013, 9:54

    Schönes Einstiegsfoto, gratuliere zum neuen Objektiv,
    viel Spaß damit.
    ...und ein Bienchen kam auch gleich, Klasse!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • mohnblüte69 15. September 2013, 7:34

    gratuliere zum neuem objektiv.... hat sich gelohnt, wie man eindrucksvoll sehen kann.... für mein empfinden ist das eine mehr wie gelungene aufnahme

    einen schönen sonn(en)tag wünsch ich dir, hg diana
  • keims-ukas 15. September 2013, 6:18

    Top in der Schärfe und im Licht.
    Gut die kräftigen Farben und kontrastreich die Biene.
    Eine feine Präsentation, Glückwunsch zum neuen Makro-Objektiv.
    LG, Uwe!
  • Albi 09 14. September 2013, 23:51

    Glückwunsch zum neuen Makro ! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hier stimmt alles. Vielleicht wirst Du jetzt genauso süchtig nach Makros wie ich ?!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Angelika El. 14. September 2013, 23:41


    Ganz, ganz wunderbar, deine Aufnahme - und die Farben, die Schärfe, der Bildschnitt und das Licht sind phantastisch! Sooo schön...

    LG! a.

  • Karlheinz Rosenkranz 14. September 2013, 20:15

    Tolles Makro. Schön präsentiert.
    VG Karlheinz
  • Maria Kohler 14. September 2013, 19:49

    Das sieht super aus.
    Ja mit einem richtigen Objektiv werden die Bilder halt auch anders als mit meiner kleinen Taschenknipse.
    Super gelungen.
    LG Maria
  • dreameye 14. September 2013, 18:26

    Wunderschönes Foto, und sehr schön Bearbeitung!

    HG Anita
  • Cuxmalan 14. September 2013, 18:19

    ein feines Foto!!
    lg marianne
  • bineke 14. September 2013, 18:06

    In einem sehr schönen Licht hast Du die kleine Biene auf der herrlichen Blüte eingefangen, ein klasse Makro
    LG Bine
  • warei 14. September 2013, 16:37

    Wunderbar hast du auf das Bienchen fokussiert.
    LG zum Wochenende von Waltraud
  • schatz katharina 14. September 2013, 16:31

    Sehr schön geworden ,tolle Farben!!!lg Katharina
  • Jani 14. September 2013, 16:12

    Sehr schöne - Argentinisches Eisenkraut mit Besucher - Aufnahme.
    LG Johann
  • Gordon 42 14. September 2013, 16:01

    Grandios in Farbe und Schärfe eine gute Wahl dein neues Macro.Liebe Grüsse Günter.
  • Baumgartner Josef 14. September 2013, 15:52

    Ob die Biene, das Eisenkraut auch verdaut, wenn das so hart ist...? Aber diese Blüte schaut recht erfrischend aus. So dass die Biene genug Nektar bekommen wird.
    Eine Schöne Aufnahme, der Besuch der Biene auf dieser wunderschönen Blüte..Lg. Sepp
  • Edi Ogris 14. September 2013, 15:52

    Eine erstklassige Makro Aufnahme,herrliche Farben und eine hervorragende Schärfe
    LG EDi
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 15:50

    Eine beeindruckend gute Schärfe zeichnet dein Bild aus !
    Sie ist von dir genau auf den Punkt gebracht worden, aber auch der Rahmen gefällt mir,
    Gruß Bernd
  • Annamaria Regia 14. September 2013, 15:42

    che bello scatto Christe brava
    saluti Annamaria
  • Margot Bäsler 14. September 2013, 15:25

    Ich wünsche dir genau so viel Spaß mit deinem neuen Makro wie ich es mit meinem habe. Immer öfter nehme ich es mit und setze es ein.
    Dein Einstiegsfoto ist schon mal klasse, da gibt es nichts zu meckern.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • KHMFotografie 14. September 2013, 15:12

    ... ein wunderschönes Macro... und in einer astreinen BQ.... Grosse klasse+++++

    schönes WE & LG. Kalle
  • Günter7 14. September 2013, 15:08

    In toller Schärfe festgehalten und sogar noch mit Besucher !
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100