Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schardt


Free Mitglied, Duisburg

Eis(en)kalt

Stahl meets Holz, und das im Winter ... war ein Foto wert, wie ich fand.

Kommentare 3

  • das.murmel 30. Januar 2009, 17:16

    @Andreas: Ok mit den Erklärungen kann ich das einsehen, ich vermutete nur, dass in Farbe der Frost besser zu erkennen wäre. =)
  • Andreas Schardt 29. Januar 2009, 20:51

    Hallo das.murmel,

    erst einmal Danke für die Anmerkung.
    Die Schärfe liegt bewußt nicht auf dem Draht, da es so wahrscheinlich 90% gemacht hätten.
    In Farbe kam die Struktur meines Erachtens nicht so gut raus. Darum habe ich es in Schwarz/Weiß gewandelt.
  • das.murmel 29. Januar 2009, 20:40

    Foto an sich gut, der Motivgedanke auch. Schade nur das die Schärfe nicht auf dem Draht liegt, zumindest nur so ganz klein. Farbe wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend =).

    lg das.murmel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz