Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Eisenhüttenstadt - Impressionen - Okt. 2013

Erinnerungen an meine Heimat.

Kommentare 16

  • K. Gretschel 10. Oktober 2013, 15:05

    Schön dass du dich mal wieder in Eisenhüttenstadt verirrt hast. Auf dem Bild sieht man viele Gebäude, die in Wahrheit weit voneinander entfernt stehen. Aber durch das Tele wirkt alles sehr komprimiert. Schöne Aufnahme!

    Gruß
    Kevin
  • Bickel Paul 10. Oktober 2013, 5:17

    Eine schöne Erinnerung an Dich. Herrlich das viele Grün zwischen den Häusern.
    Gruss Paul
  • Klaus. Schmitt 9. Oktober 2013, 18:48

    Sicherlich nicht die schönste Stadt ... aber Heimat ist eben Heimat.

    LG Klaus
  • Mediterana 9. Oktober 2013, 18:29

    Auch dort ist Herbst!
    Schöner Rund- und Weitblick, gut fotografiert!
    LG Mediterana
  • Wolfgang Weninger 9. Oktober 2013, 15:51

    da scheinen schon ein paar Bauten dem Abriss preisgegeben
    Servus, Wolfgang
  • ARTURO MEDINA 9. Oktober 2013, 9:56

    Muy bonita panorámica
    Un saludo
  • Joachim Kretschmer 9. Oktober 2013, 8:32

    . . ja, ja . . die Heimat. Ich glaube, die vergisst man nie . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 8:27

    der Blick ist Dir trotz des diesigen Wetters gut gelungen, eben doch besser ab und zu das Tele zu verwenden, was ich immer aus Faulheit nicht mache
    LG Sylvia
  • Karin und Axel Beck 9. Oktober 2013, 5:53

    Schöner Blick auf die Stadt.... das Grün bzw. jetzt bunt, zwischen den Betonklötzen macht die Stadt ein bisschen schöner.
    LG
    Karin und Axel
  • Die Mohnblumen 9. Oktober 2013, 5:47

    Gut, dass sie wieder Eisenhüttenstadt heißt und nicht mehr den Namen eines russischen Diktators trägt, dem man auch die Verantwortung für den Tod von Millionen Russen zuschreibt, die seine politischen Gegner waren.

    Die Herbstfarben der Aufnahme sind prächtig, Karl-Heinz.

    LG K-H
  • Fred Welke 9. Oktober 2013, 0:16

    Besonders schoen sind die Herbstfarben im Vordergrund. vg Fred
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2013, 23:02

    Ein herrliches Motiv....wunderbar in Szene gesetzt
    lg Vitoria
  • Makarena 8. Oktober 2013, 22:28

    Wenigstens zeigst du einen Blick
    den man sich merken kann.
    LG Margit
  • Hans Mentzschel 8. Oktober 2013, 22:22

    Nu gugge mal da! Ich habe als Student und strammer FDJ-ler dort Arbeitseinsätze mitmachen müssen. Damals war das noch Stalinstadt. War aber eine lustige Zeit.
    Schöne Herbstfarben auf Deinem Bild!
    LG Hans Me.
  • Reinhardt II 8. Oktober 2013, 20:56

    Herbst auch im Osten !
    VG Reinhardt