Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Reichmann


Free Mitglied, Erding

Eis(en)herz

Außer Konkurrenz, denn die Frist ist eindeutig abgelaufen (welch eine Anmaßung von mir, es gibt doch ohnehin bereits deutlich bessere in der Runde, insofern tut meine Verspätung weiter nichts zur Sache).

Der Rechner wurde fertig mit dem Herzen aus Eis. Es ist mir nicht so recht gelungen, das Schwarz aus den vielen Eissplittern zu bekommen. Aber das Ergebnis will ich wenigstens doch noch teilen.

Kommentare 3

  • HoneyB 23. Oktober 2013, 21:41

    Das gefällt mir sehr gut - schade, dass es zu spät kam ... und schön, dass du es doch noch eingestellt hast :-)
  • Nellisimo 21. Oktober 2013, 22:26

    Es ist sehr gut gemacht, mich freut es auch.....;-)
    LG Nelli
  • Insulaire 21. Oktober 2013, 19:55

    Also, ich freu mich, es hier zu sehen.
    Gefällt mir sehr !
    VG Insu