Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisenbahnspielsachen

Eisenbahnspielsachen

591 4

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Eisenbahnspielsachen

Da war schon wieder jemand ungezogen und hat sein Eisenbahnspielzimmer nicht aufgeräumt !

Überall kugelt noch alles herum ! Die schönen Loks, das blaue Kranauto, der grosse, gelbe Raupenbagger …

Das findet Mutti gar nicht lustig und hat schon einen Putztrupp entsandt, der die Lage erst einmal sondiert,

und wieder Ordnung in dem ganzen Geraffel schafft. Immerhin haben die Spielsachen viel Geld gekostet,

und gleich daneben wollen wir ausserdem einen supertollen Hauptbahnhof bauen,

mit einem neuen Stadtviertel, und Büroviertel und Geschäftsviertel und blabla ... : )

PS: Dieses hübsche Bildchen wurde ihnen präsentiert von SHARP, Electronics GmbH.

1063 035 und 029 in Wien - Matzleinsdorf, Juni 2010


Südtirolerplatz II
Südtirolerplatz II
C. Kainz

Kommentare 4

  • Ulli03 29. Juni 2011, 23:41

    Eine tolle Aufnahme,sehr witzig von Dir rübergebracht.
    LG Ulli
  • Bernd Kauschmann 29. Juni 2011, 10:17

    Lieber selbst aufräumen, Mutti kann damit nicht umgehen ;o)
    Ein wirklich modellbahnmäßiger Ausschnitt, wobei man da weniger nüchterne Zweckbauten für den Hintergrund verwenden würde
    LG Bernd
  • Roni Kappel 28. Juni 2011, 15:35

    Hallo!

    Mir gefallen vor allem die Farbkontraste, aber auch der Hintergrund! :-)

    lg,
    Roni
  • Achim SWP 28. Juni 2011, 15:20

    ... und wie Super detailliert alles ist,
    - fast könnte man meinen es wär echt.
    Am besten gefällt mir die sehr filligrane
    Oberleitung, nicht die dicken Drähte
    wie sonst! ;-)) :-)) :-))
    Wenn Du wieder mal in dieses "Spiel-
    Zimmer" kommst, Dein Motiv macht
    Lust auf mehr! Gut gesehen.
    Gruß Joachim