Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Uhlig


Free Mitglied, Pirna

Eisenbahnmuseum Dresden zum Dampfloktreffen 2013

Am Freitag Abend gab es wieder eine Nachtfotoparade der historischen Lokomotiven im Bahnbetriebswerk Dresden Altstadt.

Mehr Fotos unter http://www.dresden-bilder.de

Kommentare 9

  • Wasserwagenpilot 12. April 2013, 15:30

    Tolle Stimmung im Bild !
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 22:05

    Eine feine Aufnahme !
    lg Kai
  • Rico Berthold 7. April 2013, 18:31

    Das ist eine starke Lichtstimmung. Die blaue Stunde? und das warme Scheinwerferlicht bringen eine ausdrucksstarke Szene.
    LG Rico
  • volleyballer 7. April 2013, 11:33

    Sehr gute, gelungene Aufnahme von lebendiger Industriegeschichte.
    LG
    Olaf
  • Michael PK 6. April 2013, 21:12

    Ganz starkes Bild,herrliche Nachtaufnahme.Top bearbeitet.Die 03.10 und 01.5 waren auch meine Persönlichen Lieblinge.Zwischen den beiden Loks bin ich sogar zu sehen!!!
  • Joerg Nitzschner 6. April 2013, 20:49

    Eines der besten Bilder, die hier von dieser Veranstaltung zu sehen sind!
    VG Jörg
  • Paul-s-Pixelwelten 6. April 2013, 20:44

    das hat was +++
    vg Frank
  • leifgrimm 6. April 2013, 20:34

    Der "Vorhang" geht auf und die Stars betreten die Bühne, schön die Drei!

    Gruß Leif
  • Andreas Kaiser 6. April 2013, 20:31

    Stimmungsvolles Foto, sehr schön diese alten Dampfer! :-)