Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Eisenbahnhochbrücke im Mondschein

Bei minus 6 Grad, aber ein sehr schönes Moitv. Diese Brücke hat es mir
einfach angetan. Aufgenommernt mit Olympus C5060 auf Ministativ..

Kommentare 5

  • Georg N. 19. März 2006, 19:54

    Schön, daß Euch das Bild auch gefällt. Das mit dem Rahmen ist wirklich Geschmacksache. Habe da auch nicht immer ein glückliches Händchen. Ein wenig dunkler wäre hier vielleicht besser gewesen.
    #Andrea, stimmt, nur die rechte Seite würde auch gut kommen.
    #Marion, ja ich lebe noch, leider nur allzu stressig. Deswegen komme ich kaum noch dazu hier was hochzuladen, geschweige denn in den Fotos zu stöbern. Aber schön zu wissen, daß ich noch in einer Buddyliste stehe. Die Kamera habe ich natürlich trotzdem fast immer dabei. Hoffe auch man sieht sich noch mal.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 18. März 2006, 16:19

    He er lebt noch und benutzt auch noch seine Kamera.....schön zu sehen ;-)
    Feine Nachtaufnahme
    Hoffe bis bald mal wieder
    LG Marion
  • Schattenjaegerin 18. März 2006, 3:22

    Sehr schönes Motiv!
    Auch nur das rechtshälftige Hochformatbild hätte Spannung!
    LG Andrea!
  • Ralf Räder 17. März 2006, 23:22

    Wirklich schönes Bild, Schärfe find ich gerade noch o.k.
    Den Rahmen hätte ich etwas anders gemacht, ist aber Geschmacksache.

    Gruß Ralf
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 17. März 2006, 23:16

    Klasse Motiv, aber etwas überschärft für meine Begriffe