Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Eisenbahndampfdrehkran im Museum Sinsheim

Ein viel gezeigtes Motiv. Dennoch hier mal meine Variante. Vieles ist möglich, nicht alles muss gefallen.

Kommentare 7

  • Dierk Roschau 4. Dezember 2011, 22:55

    Interessantes Foto, Eisenbahnkran in Aktion, perfekt in Szene gesetzt.
  • Andreas Pe 27. November 2011, 11:54

    Das Museum Sinsheim ist wirklich ein lohnendes Ausflugsziel.Hier hast Du ein nettes Detailo gezeigt.
    VG Andreas
  • K. Gretschel 25. November 2011, 19:12

    Ich seh das Motiv zum ersten Mal und mir gefällts spontan. Farblich siehts alles ein wenig spielzeugmäßig aus, wahrscheinlich frisch gestrichen.

    Viele Grüße
    Kevin
  • MichaelStengel 25. November 2011, 18:22

    mir gefällts auch

    lg michel
  • Ralf Großkopp 25. November 2011, 7:16

    Sieht ganz eindrucksvoll aus - schönes Motiv.
    Die kleine Lok ist sicher nur Peanuts für den starken Kran... :-)
    vG Ralf
  • Bickel Paul 25. November 2011, 5:04

    und wems nicht gefällt, muss ja gar nicht hinschauen. Mir gefällts, ist doch eine interessante präsentation.
    Gruss paul
  • A. Seidel 24. November 2011, 22:43

    Ein sehr gelungenes Foto ! Da werde ich auch mal wieder hinfahren müssen.

Informationen

Sektion
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 100