Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisenbahnbrücke zwischen Deutz und der Kölner Innenstadt

Eisenbahnbrücke zwischen Deutz und der Kölner Innenstadt

1.343 7

funam buli


Free Mitglied, Duisburg

Eisenbahnbrücke zwischen Deutz und der Kölner Innenstadt

Beeindruckend sind tausende Schlösser, die Verliebte dort anbringen.
Einige Aufnahmen vorher habe ich ein Detailbild eingestellt.

Kommentare 7

  • kira2501 26. Februar 2011, 18:48

    mein geliebtes Kölle..ja es werden immer mehr Schlösser..:-) sind aber kein Garant für eine haltende Beziehung meine ich :-)
    LG Ute
  • renemmper 25. Februar 2011, 15:33

    Eine schöne Aufnahme, Vermittelt sehr gut die Tiefe.
  • Diana von Bohlen 24. Februar 2011, 18:31

    ich finde, das ist wirklich eine nette Idee mit den Schlössern!

    schön, das Du es für uns hier zeigst!

    glG Diana :-)
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. Februar 2011, 12:33

    Das Motiv mal in Gänze - auch keine alltägliche Einstellung, obwohl ein alltäglicher Zustand,
    Gruß Günter
  • Josef Franken 23. Februar 2011, 22:22

    Hi Rosemarie,
    mir gefällt der Bildaufbau, die Reflektionen hast Du doch
    ganz gut gemeistert, mir gefällt dasFoto.
    LG. JOSEF
  • funam buli 23. Februar 2011, 20:46

    das Bild habe ich gegen 14.30 h gemacht. Später wäre es besser gewesen, aber ich hatte leider nicht mehr Zeit. Ich hatte ordentlich Stress mit den Lichtverhältnissen, weil strahlender Sonnenschein viele Reflektionen auf den Schlössern bedeutete, ansonsten hat mich das Wetter natürlich sehr gefreut. vg fb
  • großr 23. Februar 2011, 18:56

    ich finde, toll gemacht,viele grüße hermann. bitte ein paar aufnahme details einschließlich uhrzeit

Informationen

Sektion
Klicks 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 100