Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Eisenbahnbrücke...

Sie überspannt das ganze Tal mit einer mächtigen Konstruktion. Bisher gab es auf unserem Weg kaum Brücken über die Weser, vielerorts jedoch Fähren. Für die Bahn ist das schlecht möglich. Allerdings ist diese Brücke wohl auch schon etwas in die Jahre gekommen...
Wir fahren weiter, freuen uns über unsere kurze Etappe heute....ohne zu ahnen, was uns noch erwartet....

Kommentare 1

  • Rainer Willenbrock 15. Mai 2014, 22:45

    Ganz schön marode sieht sie aus, korrespondiert sehr schön mit dem satten Grün!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Weserradweg 2014
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 400