Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Liebers


Free Mitglied, Chemnitz

Eisenbahnbrücke in Chemnitz am Abend

Canon EOS 300 D
f/20
8 s
ISO 100
18 mm
Die Qualität ist leider nicht wie erwartet...
Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Kommentare 11

  • DerKurze 24. August 2007, 11:16

    Find ich gut. Was mich nur stört ist dieser blöde Neubau unter der Brücke. Vermutlich deshalb auch nicht heller gemacht. Der Neubau unterbricht die Lichter, das find ich etwas schade. Aber kannst du ja nix dafür. Von der Brücke Wittgensdorfer Straße aus aufgenommen, oder?
    LG DerKurze
  • Rüdiger Glaß 25. November 2006, 10:41

    Ja, das sind die feinen Ecken von Chemnitz - habe die Brücke noch nie als Foto gesehen - und das auch noch so gelungen. Respekt !
    Wo hast du denn gestanden. Tolles Foto - habe nicht zu nörgeln :)
    Gruß Rüdiger
  • Josef Heeb 22. November 2006, 19:56

    Bei diesem Bild finde ich nichts zu kritisieren.
    Im Gegenteil, ein gut gestalteter Bildaufbau und eine optimale Belichtung.
    Die Dämmerung kommt auf dem Bild sehr schön.
    Gruss Josef
  • Micha W. Schmidt 20. November 2006, 19:28

    großartige Aufnahme

    Gruß Michael
  • Richard Walter 19. November 2006, 15:34

    Ich würde sagen ein cooles Foto,
    mit diesen Lichtstreifen. Die kriegt man
    nicht so einfach ins Bild
    Sehr schön gemacht.

    lg Richard
  • Rudolf Baier 18. November 2006, 19:48

    Eine phantastisch gute Aufnahme !

    Glückwunsch !
    LG Rudi
  • Regina Blatti 18. November 2006, 12:11

    Schön die Lichtspuren! Hast du mit Filter und Stativ gearbeitet ?
    Gute Idee, eine Anregung für mich auch mal Abend und Dämmerung mehr auszuloten. Regina
  • Klaus Hofacker 18. November 2006, 12:05

    gekonnter Bildaufbau mit guter Linienführung. Der Blick wird geführt. LG Klaus
  • Velten Feurich 16. November 2006, 6:16

    Da ich fast jede Woche hier entlang fahre, habe ich eine besondere Beziehung zu diesem tollen Bild.Für die Idee großes Lob.
  • Hans Hartmann 15. November 2006, 22:51

    Tolle Bildidee mit tollen Farben.
    Klasse arrangiert.
    Gruss Hans
  • Simone R. 15. November 2006, 15:50

    klasse perspektive !
    von wo aus hast du geknipst ?
    das muss aber schon länger her sein !



    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Lizenz