Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schmidt Wolfgang FW


Pro Mitglied, Am Mellensee

Eisenbahn

Die Bahn ist übriggeblieben vom Kohlebergbau in Spitzbergen.

Kommentare 5

  • anli 18. Februar 2016, 23:20

    Klasse mit der Spiegelung. Wusste gar nicht, dass es auf Spitzbergen eine Eisenbahn gibt / gab! Vielen Dank fürs Zeigen!
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 6. April 2013, 13:34

    Ist ja niedlich die Lok. Die Spiegelung ist interessant
  • Reimann Klaus 29. Dezember 2010, 18:32

    auf Spitzbergen bauen nur noch die Russen Kohle ab - selbst die brauchen das Bähnle nicht mehr - ist gut ins Bild gestellt. Das Gebäude links hätte noch "ausgeblendet" werden können
    LG Klaus.
  • Le petit photographe 31. Juli 2010, 9:20

    Starkes Motiv - durch die hervorragend festgehaltene Spiegelung noch zusätzlich aufgewertet!
    Gut gemacht...

    VLG Frank
  • Armin Lotz 30. Juli 2010, 14:17

    Tolle Spiegelung.
    Gruß Armin