Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Pezmann


Pro Mitglied, Trofaiach

Eisenbahn - Romantik

....Ende Oktober neben dem Stadtpark in Trofaiach, Zug fährt hier schon lange keiner mehr

Kommentare 20

  • JamSen 12. November 2013, 20:39

    Ja ...diese Stell kenn' ich...
    und bin auch früher ( vor ca. 100 Jahren ..*g*) mit
    der "Schichtlerzug" dort vorbeigezuckelt...
    lg Werner
  • Kladiwo 11. November 2013, 19:34

    Eine schöne Impression vom Herbst mit seinen wunderbaren Farben.
    LG Klaus-D.
  • Silkepixel 10. November 2013, 23:05

    Muß man ja auch erstmal hier suchen die Eisenbahn ;-)
    Aber eine schöne Herbststimmung ist es auf jedenfall, super.

    LG Silke
  • Sibylle K. 10. November 2013, 18:33

    Sieht herrlich idyllisch aus, die Farben tun jetzt richtig gut!
    LG Sibylle
  • Dirk Schlender 10. November 2013, 16:51

    Deine bunten Herbstfarben schaue ich mir immer wieder gerne an!
    VG Dirk
  • Hartmut Sabathy 10. November 2013, 16:09

    das ist ja eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ... leider kein Zugsverkehr mehr nach Vordernberg Markt .. lg Hartmut
  • annemarei 10. November 2013, 11:37

    ..der Zug fehlt hier nicht..eine schöne Herbstlandschaft
    Anne
  • Schmidpeter Renate 10. November 2013, 9:57

    Die ehemalige Trasse führt als Wegweiser durch dieses herbstlich-bunte Bild. Ich schätze diese zweckenfremdeten Eisenbahntrassen als Radwege.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Renate
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 22:37

    Den Zug habe ich eben gesucht. :-)) Klasse Farben hat Deine schöne Aufnahme. LG Sigrun
  • Peter Dickow 9. November 2013, 22:01

    Mein erster Blick fällt nicht auf die mit Gras überwachsenen Schienen, sondern auf die bunten, in herrlichem Sonnenlicht leuchtenden Bäume im linken Bildbereich.
    Eine herrliche und detailreiche herbstliche Aufnahme.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Schnuffelmama 9. November 2013, 20:53

    Schönes herbstliches Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:26

    Die Herbstfarbe sind einfach wunderbar getroffen !
    Frank
  • enner aus de palz 9. November 2013, 19:47

    Aber die Oberleitungen hängen noch, vielleicht fährt sie irgenwann wieder. Ein sehr schönes Herbstfoto ist das.
    LG Rainer
  • Detlef Dauder 9. November 2013, 19:13

    Klasse Farben, sehr schön festgehalten.
    Gruß Detlef
  • schatz katharina 9. November 2013, 18:56

    Super schöne Herbstfarben!!!LG KAtharina
  • Reiner G. 9. November 2013, 18:38

    Die Eisenbahnromantik ist allerdings erst auf den zweiten Blick erkennbar. Mich überzeugen mehr die schönen Herbstfarben.
    LG
    Reiner
  • fred 1199 9. November 2013, 18:36

    da fehlt nur noch die eisenbahn,klasse herbstaufnahme in diesen farben
    lg gerd
  • Nscho-tschi 7 9. November 2013, 18:25

    Wundervolle Herbstfarben zeigt Dein tolles Foto
    lg Rosi
  • struz 9. November 2013, 18:22

    Das sieht wunderschön aus. Gruß Struz
  • Hartl Johann 9. November 2013, 18:22

    Eine schöne Herbststimmung.
    VG hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100