Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Eisenbahn Nostalgie

Alte Bahnhofsglocken, die früher dem Bahnhofsvorstand die baldige Ankunft des nächsten Zuges ankündigten... An vielen Bahnhöfen sind sie verschwunden, doch beim BH Dachsen (Schaffhausen, Schweiz) sind sie - obwohl auch hier schon lange nicht mehr in Betrieb - noch zu finden!

Fotografiert mit meiner Digi und das Farbbild mit dem PhotoLine in s/w überarbeitet.

Bahnhof Dachsen, Bahnhofsglocken
Bahnhof Dachsen, Bahnhofsglocken
Beatrix Dällenbach

Kommentare 7

  • IP Eyes 5. September 2003, 13:02

    doch mir gefällt es riesig in dieser Bearbeitung, in Farbe komtm das beiw eitem nicht so gut rüber
    lg, Ina
  • Dominik Eckardt 3. September 2003, 23:06

    Toll bearbeitet. Das könnte sogar wirklich ein historisches Bild sein, da stimmt bis hin zur Blümchengardine einfach alles.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • Mi Ruoss 2. September 2003, 23:33

    das gefällt mir.. viiiieeel besser als das farbige..
    lg mi
  • Ilona B. 2. September 2003, 18:20

    mir gefällt dieses foto hier auch besser als in farbe........ die 2 möchte ich auch haben :-)
    schön
    LG ilona
  • Kurt Salzmann 2. September 2003, 17:26

    Gute Bearbeitung. Die Nostalgie ist sichtbar…. Gute Idee. Vg ks
  • Katrin Adam 2. September 2003, 13:44

    Tonung und Kontraste gefallen mir sehr gut. Auch der Schnitt ist viel besser als bei dem Farbigen. Schön.
    Gruß
    Katrin
  • Urs Jutz 2. September 2003, 10:59

    diese version gefällt mir noch besser als das farbige, aber frag mich nicht warum.
    gruss vom bodensee urs