Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Eisenbahn Landschaft

Der Rhein bei Bingen

Kommentare 13

  • Andreas.Kasper 11. November 2011, 20:45

    Ich finde die Aufnahme super. Aber wenn ich sie gemacht hätte, dann hätte ich die Aufnahme in ein quadratisches Format geändert. Die rechte Schnittkante hätte dabei ca 1,5 cm rechts der Burg gelegen, wobei natürlich dann die Lok nur halb im Bild wäre. Also etwas früher abdrücken, so dass die Lok des Zuges etwa unterhalb der Burg wäre. Der Ausflugsdampfer dürfte dann etwa 5 mm weiter links, aber noch voll im Bild sein. Die linke Schnittkante wäre dann etwa 2 - 2,5 cm links vom rechten Flussufer (Bogen) weg. Einziger Nachteil wäre aber, dass der Frachter nicht voll im Bild wäre. Der große Vorteil meines Erachtens wäre aber, dass bei der "quadratischen Version" das Tal hinter dem Bogen mehr an Dramatik gewinnt und das Bild insgesamt dynamischer wird. Gerade bei den hier herrschen, hervorragenden Lichtverhältnissen wäre das Bild aus meiner Sicht geradezu geeignet für ein quadratisches Format.
    Aber nichts desto trotz, finde ich das Bild auch im rechteckigen Format super.
    LG Andi
  • salwa a. 26. Juni 2010, 13:09

    Märchenhaft schön!
    1A Motiv!
    LG
    s. a.
  • Ralf Scholze 5. Mai 2010, 23:50

    vielleicht ohne ebv?

    lg

    ralf
  • violette 10. April 2010, 23:10

    Un panorama sublime par ton cliché , merci !!!!
    amitiés
  • Thomas Salvato 7. April 2010, 6:59

    Sehr interessant. Da ist ja richtig was los auf dem Wasser und der Schiene. Fehlen nur noch LKWs auf der Straße ;-)
    Hast du es auch schon mal mit Enfuse anstelle HDR gearbeitet? Enfuse ergibt oft ein natürlichere Stimmung - wenn das denn auch gewünscht ist.
    Gruß. Thomas
  • Bernard64 6. April 2010, 20:11

    Klasse , das Licht steht ja optimal !
    Grüsse
    bernard
  • bika 6. April 2010, 19:05

    super arbeit!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    bika
  • Marc.W. 5. April 2010, 19:24

    tolles Landschafts HDR, genau im richtigen Moment augenommen - wirkt lebendig durch den Zug und die Schiffe.

    grüße Marc
  • Lady Durchblick 5. April 2010, 19:13

    klasse Aufnahme... kommt super in dieser Bearbeitung
    vg Ingrid
  • H.Dachs 5. April 2010, 13:48

    Eine richtig gelungene Bearbeitung ++
    Liebe Güße Hans
  • Foto Harry 5. April 2010, 13:16

    Das "besondere Licht" bringt hier den Effekt,- ein Motiv und Foto das seine Wirkung nicht verfehlt.
    VG Harry
  • HSchw 5. April 2010, 12:30

    feine Komposition ... echt gelungen. Kompliment.
    LG H
  • JaKu 5. April 2010, 12:11

    Sehr schöne Bearbeitung mit intressanten Details !

    LG JaKu