Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Eisenbahn - Brücke

über die Bigge zwischen Attendorn und Finnentrop.
Die Zugverkehrsdichte ist nicht all zu groß ;-)

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 29. Oktober 2009, 19:42

    Eine herzerfrischende Aufnahme, die durch die Uferblumen ihren besonderen Reiz erhält. Die Brückenarchitektur stellt darüber hinaus einen sehr belebenden Kontrast her. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Gisela Aul 5. September 2009, 18:19

    liegt dort seht idyllisch,schöne Perspektive und der Lärm einer Eisenbahn würde doch nur die Ruhe dort stören
    lg. Gisela
  • Charly08 5. September 2009, 11:13

    Jetzt sieht man, dass es eine Eisen-
    bahnbrücke ist. Es ist ein schöner
    Blick darauf. LG Gudrun
  • Walter Brants 5. September 2009, 10:47

    Auch hier ein Stück Nostalgie, an dem man ruhig seine Freude haben kann, ohne als "altbache" zu gelten. Das indisches Springkraut, das auch Deinem Bild Farbe gibt, ist leider zu einem schrecklichen Unkraut geworden, das sich auch bei uns hemmungslos ausbreitet. LG von Walter
  • ruepix 5. September 2009, 10:09

    Die umgebende Vegetation macht aus dieser nüchternen Betonbrücke ein reizvolles Motiv. Entsprechend geschickt hast Du die Perspektive gewählt.
    LG Detlef
  • Elke H.R. 5. September 2009, 9:59

    Eine schöne Aufnahme von der Brücke und dem Fluss und rechts und links blüht es.da könnte man bestimmt auch viele Makros machen.:-))
    LG Elke