Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisenacher Motorenwerk

Eisenacher Motorenwerk

1.547 14

Eisenacher Motorenwerk

nicht Bayerische Motorenwerke
http://www.hj-ortjohann.de/Ziele.htm

Kommentare 14

  • Hirschvogel 11. September 2012, 23:13

    Cool...der Vorgänger des Wartburgs sozusagen - schöne Entdeckung - sieht man nicht mehr so oft!
    Gruß Andreas
  • Ulrich Strauch 11. September 2012, 17:58

    Sehr schön so in der Frontalen.Ein wunderbares Teil Geschichte.
    LG Ulrich
  • Wilfried Kühn 11. September 2012, 16:58

    Da hast Du ein wunderschönes Model abgelichtet, ja lang lang ist`s her, feine Aufnahme mit engen Schnitt wirkt prima!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Chudobski 11. September 2012, 11:15

    Schärfe sitzt super, die Farben finde ich sehr harmonisch ... Hast du wunderbar gemeistert.
    LG Bogdan
  • Albizia-Foto 7. September 2012, 14:24

    Ein Auto mit Charakter von Dir fein ins Bild gesetzt!
    . . . u. lb. Dank f.d. nette Anmrk.
    HG K.-H.
  • magic-colors 6. September 2012, 23:59

    Wow, Heinz-Josef. Da hattest du ein besonders schönes Exemplar vor der Linse. Richtig gelungen dein Foto. lg aNette
  • Doris Hellwig 68 6. September 2012, 23:15

    klasse in szene gesetzt!
    lg doris
  • SYLKON 6. September 2012, 20:20

    Klasse Oldies.Super hast Du das Bild gemacht.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Fleur 51 6. September 2012, 20:10

    Diese Oldtimer haben doch eine besondere Ausstrahlung.
    Man möge mir verzeihen: Damals konnte ich die Marken noch auseinander halten. Jetzt habe ich oft das Gefühl sie sehen alle gleich aus.
    Prima von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Eike Pörtzel 6. September 2012, 19:49


    Abend Heinz Josef,

    Ja die alten Olteimer sind schon schön,
    sie haben das gewisse etwas.
    Klasse hast Du den Wagen Aufgenommen.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Natur RB 6. September 2012, 17:58

    Welch ein herrlicher Oldtimer wunderbar gepflegt und auf einen tollen foto präsentiert. Der Nachfolger war dann der Wartburg und die Besitzer gingen dann wohl nach Bayern !!!!!! Gruß Reinhard
  • Hans Juchheim 6. September 2012, 17:52

    Ein tolles Auto sehr schön fotografiert.Klasse.
    L G Hans
  • Mafidi 6. September 2012, 17:41

    Was für ein tolles altes auto - und dann noch in himmelblau - umwerfend - toll gezeigt.
    LG Marion
  • Wolfgang D.Z. 6. September 2012, 13:01

    Sehr schöner Wagen.
    Dieser Fahrzeugtyp wurde in den 50er Jahren in der DDR auch sehr oft als Taxi gefahren.

    Prima aufgenommen.

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner sonstige
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 200