Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

K.Stohner


Free Mitglied, Baienfurt

Eisen-Spätzlepresse

Ich finde es sieht aus wie glühendes Eisen...

Kommentare 5

  • Roland1984 30. August 2009, 18:10

    Also ich finde es auch Klasse!
  • Helmut Bucher 28. August 2009, 15:11

    ich find's toll, für mich ist es Kunst, mach einen Rahmen drum drucks aus und hängs auf, Du wirst sehen es werden sich viele Bewunderer finden.
    lg
    Helmut
  • Gerhard Körsgen 27. August 2009, 14:27

    Willkommen in der FC !

    An sich sind derartige Bearbeitungen so gar nicht mein Ding...
    ...hier aber finde ich es interessant anzuschauen.
    Der warme Farbton insbesondere lässt an Hochofenartiges denken.
    Na, da bin ich ja mal gespannt was noch so von dir kommt ;-)

    L G Gerry
  • Zora Zoé S. 26. August 2009, 16:15

    Regt die Phantasie an! Ich finde es sehr interessant, der spiegelblanke Kochtopf auf sauberem Ceranfeld - und oben entläßt die Nudelpresse Spätzle ins Wasser. Ich empfinde Dein Bild als Kunst - es ist schön und würde sich einem cremefarbenen Rahmen in einer modernen Küche sehr gut an der Wand machen!

    Und ja, es erinnert sehr stark an das Licht und die Atmosphäre in einer Eisenhütte! Ich muß es wissen - habe vor langer Zeit des Öfteren am Schmiedeofen gestanden und Eisen mit Hammer und Amboß in neue Formen gebracht...
  • Herr Gesangsverein 26. August 2009, 15:31

    ich erkenn da irgendwie garnix. die bea ist mal voll daneben.