Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schulte


Basic Mitglied, Bielefeld

Eisen auf Eichentisch

Nee, nicht meine Teekanne. Die meiner Partnerin.

Experimente oder Studien oder so am Abend. Taste mich da so rum und würde mich deshalb über konstruktive Kritik sehr freuen.

Bielefeld Januar 2009

Kommentare 4

  • Haukman 29. März 2009, 12:34

    Sehr fein. Sehr gut herausgearbeitete Strukturen und ein passendes Licht. An sowas kann ich mich gar nicht satt sehen.

    Gruß Roland
  • Bjoern G. 12. Januar 2009, 8:25

    Starke Arbeit !
    Das Stillleben mit dieser strukturreichen Oberfläche harmoniert einerseits in diesem gewählten Schnitt, aber auch sehr im eingesetzten Licht, den herausgearbeiteten Graustufen.

    Gruß
    Björn
  • Theresia Müller 11. Januar 2009, 23:28

    Wirkt sehr edel u. geheimnisvoll!
    Die Tonung u. die gesamte Bildgestaltung finde ich gelungen u. der Rahmen passt richtig gut!
    Feine Arbeit!
    Lg
    Theresia
  • Holger Pfiffi 11. Januar 2009, 21:15

    Hallo Frank,
    hui schöne Lichtführung, die die Charakteristik der Kanne schön unterstreicht. Prima, dass Du das in s/w gemacht hast.
    Tabletop der Spitzenklasse.
    Viele Grüße
    Holger