Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Marc Schlueter


Free Mitglied, Hamburg

Eiselbe

Sauwetter und kein Stativ dabei...

Kommentare 2

  • mARTina sANDer 28. Januar 2009, 19:58

    Mir gefällt hier auch die Einrahmung und das rote Schiff, das eingerahmt wird.
    Gruß
    Martina
  • photo maritim 19. Januar 2009, 22:27

    hey marc! lange nix mehr von dir gesehen.
    bin kein pano-fan aber das hier finde ich gut und gelungen. Liegt vermutlich zu einem großteil daran, daß das motiv schon mein fall ist - aber sehr gut finde ich hier die quasi einrahmung des motivs links durch den eisklotz und rechts durch die sich optisch schließende perspektiv-rundung nach oben.
    soso jetzt die d700 - du nimmst auch jede generation mit... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma AF 28mm/1.8 Asph.
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600