Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 16

Nell2


Basic Mitglied

eisekalt......

Eisekalt.... Heizung geht nicht und der Vermieter bekommts nicht gebacken ... draußen 13 Grad minus......
Das wird wohl die zweite frostige Nacht *grummelbruddel*
Gott sei Dank gibts noch drei Wärmflaschen und ein warmes Bett :-)
Mona liegt da schon seit gestern.... *schmunzel*

Kommentare 16

  • Sonja Losberg 13. Februar 2009, 1:24

    Das ist ja schrecklich. Hoffe, es ist inzwischen wieder alles warn und gemütlich. Obwohl, so im Bett, könnte es auch gemütlich sein. Klasse Aufnahme.
    LG Sonja
  • Astrid Wiezorek 14. Januar 2009, 12:43

    Ach herje und das bei diesen Außentemperaturen. Macht es euch im Bett gemütlich.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Roswitha P. 11. Januar 2009, 18:04

    ich hoffe mal, die Heizung geht jetzt wieder und Dir und Deinen Wärmflaschen geht es gut...
    LG Roswitha
  • Karla2 11. Januar 2009, 17:17

    Oh Gott Sabine, sie ist doch hoffentlich nicht festgefroren da? :-)) Süss wie sie da liegt, sieht irgendwie steif aus, jaja, die kalten Glieder...
    Das ist ja furchtbar, bei DEN Temperaturen ohne Heizung, habt ihr wenigstens einen zusätzl. Ofen?
    Lg Karla
  • Gunter Linke 10. Januar 2009, 20:10

    so sind sie nunmal unsere Kuscheltiger, Schorsch ist es draußen auch zu kalt
    GG
    Jetzt geht es wieder los - Now we begin the new year
    Jetzt geht es wieder los - Now we begin the new year
    Gunter Linke
  • Monika Leirich 9. Januar 2009, 9:11

    Keine Heizung?brrrrrrrrrrrrr, gut das es die lebenden Wärmflaschen gibt:-)))
    Toll abgelichtet.
    Gruß
  • Christine Kiechl 8. Januar 2009, 22:52

    Das hört sich ja grausam an, ich hoffe Du hast es inzwischen wieder warm. Mona liegt da noch sehr entspannt, zur Zeit habe ich das Gefühl, Katzen schlafen jeden Tag 24 Stunden.
    LG Christine
  • Sylvester Schnagl 8. Januar 2009, 22:45

    Auch unsere weigern sich bei diesem Wetter aus dem Haus zu gehen. Da hilft auch der dickste Pelzmantel nichts. ;-)
    Sehr schöner Schnappschuss zum schmunzeln.
    LG
    Sylvester
  • Heike Schmidt 8. Januar 2009, 22:43

    So vierbeinige Wärmflaschen sind schon genial!
    Wir drücken die Daumen und Pfoten das es die letzte frostige Nacht wird
    LG Heike und die Rasselbande
  • Conny Hütt 8. Januar 2009, 22:30

    ich kanns ihr nicht verdenken, hoffentlich wird das bald wieder mit der heizung.
    lg Conny
  • Uschi Pechloff 8. Januar 2009, 22:27

    Ohhhh Ihr Ärmsten! Da hilft nur Kuscheln und warmer Tee. Ganz goldiges Bild!! Hoffentlich geht die Heizung bald wieder! LG Uschi
  • Monika 1605 8. Januar 2009, 21:40

    Oh je, jetzt die Heizung aus, dass ist wirklich kein Vergnügen.
    Klasse Szene, sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße MO
  • Rosi Cz 8. Januar 2009, 21:16

    So eine schöne Wärmflasche-dann marsch ins Bett mit Dir: Gruß Rosi
  • Ingrid Sihler 8. Januar 2009, 21:15

    oh je, ihr Ärmsten, das mag ich mir gar nicht vorstellen,
    immerhin wärmt dein Schatz das Bett vor, drücke die
    Daumen, dass die Heizung bald wieder geht

    aufwärmende Grüße
    Ingrid
  • Coro S 8. Januar 2009, 20:09

    ja das Bett, die beste Erfindung der Welt!! Süßes Foto