Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angie Kamm


Free Mitglied

Eiseier

Wer suchet, der findet!
So geschehen heute im Garten. :)

Kommentare 2

  • Angie Kamm 11. Februar 2013, 21:04

    Danke Günther
    (der Schriftzug sollte da gar nicht stehen - oh mann werde alt, wenn ich das jetzt sogar übersehe :D, doch wenn ich Deinen Kommentar so lese, war er vielleicht ganz passend)
    Dir einen schönen Abend, A.
  • Günter K. 11. Februar 2013, 20:20

    eine ausgebuffte bilderstudie zum thema "oval" ein frostei mit einem roten auge, das es sich bei einer balgerei mit einem zwergpudel holte......... , und ein mir unbekanntes ovales wesen, das gartenabfälle durchbeißt und kleinhäckselt. ;-)
    unterkühlter jahreszeitlicher charme, der sich in der sonne räkelt und dahinschmilzt wie butter in der selbigen. leidenschaften leben stimmt, als junge habe ich mit so einem frostei dem nachbarn ne scheibe eingeworfen. :))
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz