18.229 18

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Eiscafe

Eiscafe oder Weihnachtsmarkt? Shoppen oder fotografieren?
Mein erstes Panorama vom Rathaus Spandau. In diesem Rathaus hab ich als Jugendlicher ein Praktikum gemacht. Den Geruch in diesem Gebäude hab ich heute noch in der Nase.
Panorama aus 6 Querformataufnahmen. Stativ. 11.12.13.

Kommentare 18

  • Claudia Sölter 13. März 2014, 3:16

    Très chic!
    :-)
    Die Wahl zwischen fotografieren oder shoppen fällt mir nie schwer, vor allem dann, wenn ich wieder mal Krach mit meinem Portemonnai hatte.
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Eifelpixel 16. Dezember 2013, 13:42

    Die Nachtaufnahmen von dir begeistern mich immer wieder.
    Wieder ein sehr gutes Panorama bei Nacht.
    Schöne Grüße Joachim
  • AndersFotografie 12. Dezember 2013, 20:15

    Ganz wie Fidi es sagt, das Foto ist großes Kino und mein Kompliment an dich.
    Starke Nachtaufnahme wo alles stimmt.
    TOP++++
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Fidibauer 12. Dezember 2013, 20:07

    Du hättest Dein Praktikum im Eiscafé machen sollen, dann hättest Du heute bessere Gerüche in der Nase....:-)
    kann mich noch gut erinnern, als ich vor zwanzig Jahren mit den Kindern am Heiligabend Vormittag auf den Spandauer Weihnachtsmarkt gefahren bin -- und alles war weggeräumt - große Enttäuschung...
    Dein Foto aber nicht - ist große Klasse
    lg Fidibauer
  • weimaranerfreund 12. Dezember 2013, 14:35

    Der Geruch im Florida ist mir angenehmer als dieser Linoleumbehördengeruch in öffentlichen Gebäuden.
    Der Bürgermeister Herr Kleebank wäre aber begeistert vom Panorama seines Amtssitzes.
    VG Jens
  • durchblick 12. Dezember 2013, 13:25

    Super Pano, ich habe mich für den Weihnachtsmarkt entschieden :o))
    LG Manne
  • Rudolf Averbeck 12. Dezember 2013, 10:58

    Ein sehr gelungenes Pano in bester BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Boschfoto 12. Dezember 2013, 9:58

    Wieder bestens festgehalten. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir alle sehr gut. Herzlichst Hubert.
  • troedeljahn 11. Dezember 2013, 23:18

    Ein super Panorama. Das ist dir super gelungen. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Silkepixel 11. Dezember 2013, 23:11

    Zum shoppen haben Fotografen keine Zeit, so ist es besser ;-) Ein schön ausgewogenes Panorama in der Aufteilung sowie auch in der Ausrichtung, perfekt.

    LG Silke
  • emen49 11. Dezember 2013, 23:10

    Ein starkes Panorama, fantastisch belichtet!
    Coole Arbeit !
    VG Marianne
  • magic-colors 11. Dezember 2013, 21:49

    Zuerst fotografieren und dann Eiscafe. Hast du es so gemacht? Ein ganz fantastisches Pano. Du siehst mich mal wieder sprachlos :-) lg aNette
  • Daniela Boehm 11. Dezember 2013, 21:45

    Toll ausgeleuchtet :) LG Dani
  • Gottfried S. 11. Dezember 2013, 21:40

    Wieder eines von Deinen wunderschönen Nachtaufnahmen
    lg
    Gottfried
  • Ki.mar 11. Dezember 2013, 21:35

    .. ein tolles nacht panorama .. klasse .. !!
    liebe grüße von kim (13) .. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 18.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten