Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisbögen und Kanzel

Eisbögen und Kanzel

385 4

Demas Rudolph


Free Mitglied, Mönchengladbach-Rheydt

Eisbögen und Kanzel

Bild Nr. 9
Fortsetzung meiner Serie Eisskulpturen.
Zu sehen in Oberhausen.
1 sec f 8 Iso 50 Minolta Dimage Z1 mit Stativ.

Kommentare 4

  • Gerhard Reichert 9. März 2006, 8:25

    Super fotografiert . . . das mit der Langzeitbelichtung hats gebracht.
    Meine Frau war auch und war ziemlich beindruckt.

    Ich selbst kann im Moment kaum raus wegen starker Gehbehinderung (seit ca 4,5 Monaten)
    Mir fehlt es sehr, nicht auf die Fotopirsch gehen zu können. Zur Zeit lebe ich ausschließlich aus meinem Archiv.
    Mit einem ganz herzlichen Gruß
    Gerhard
  • Rainer Gerberich 17. Dezember 2005, 21:49

    Klasse Eisgebilde in schönen Farben und Schärfe.
    Da ist dir eine tolle Serie gelungen.
    VG Rainer
  • Demas Rudolph 17. Dezember 2005, 18:35

    Hallo Karsten,
    freut mich, das es dir gefällt.
    Schief - na ja -so war halt die Perspektive (siehst ja an den Personen - die sind gerade).
    Und es war viel los - die Leute rechts sind mir mitten in die Aufnahme reingelaufen.
    VG
    Demas
  • Karsten Grüttner 17. Dezember 2005, 18:30

    also erster Eindruck TOP...
    beim genaueren hinsehen, fällt auf dass alles ein bisschen schief ist... (perspektiv entzerren wäre hier angebracht).
    Die Frau rechts im Bild ist verwackelt. War sicher nicht einfach das Bild zu schießen.. also auf jeden Fall nicht schlecht.. gefällt mir .

    Gruß Karsten