Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Napravnik


Basic Mitglied, Neukirchen

Eisblumenwiese

Diese ungewöhnliche Naturerscheinung auf meiner Lieblingswiese
mußte ich einfach festhalten ;-)))))))

Die Blumen sind nicht digital entstanden, das ist eine reale Lichtaktion von mir.

Kommentare 34

  • troedeljahn 17. März 2015, 23:05

    Perfekt durchdachte Aufnahme. Das gefällt mir super gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Gasser Lisbeth 15. März 2013, 20:02

    Klasse Idee und tolle Umsetzung !
    SPITZEN Photoarbeit !
    Gratuliere Andreas !
    LG Lisbeth
  • Klacky 11. März 2013, 9:03

    Recht originell.
    LAPP sinnvoll eingesetzt.
    Gruß,
    Klacky
  • Knippsomat 18. Februar 2013, 17:44

    schön Langzeitbelichtung, super Idee und Umsetzung!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Gerd Ka. 12. Februar 2013, 18:37

    Klasse gemacht! Lichtmalerei interessiert mich auch und für das Frühjahr sind ein paar Bilder geplant.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Beate Fritzen 12. Februar 2013, 18:33

    ....ich bin etwas sprachlos, eine geniale Idee.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • de ceulaer 11. Februar 2013, 18:19

    Proficiat !
    tolles Bild !
    lg
  • Dieter Helgers 11. Februar 2013, 8:09

    Da ist ein echter Knaller.Sehr schön geworden.
    LG Dieter
  • rawmart 10. Februar 2013, 19:53


    Eine gelungene Umsetzung und sehr gute Fotoidee…!
    Gruß
    Martin
  • Silkepixel 10. Februar 2013, 0:00

    Was für eine Idee wiedermal von dir, sieht super aus deine Blumenwiese. Das ist gar nicht so einfach, ich habe mal meinen Namen mit einer Wunderkerze geschrieben, da gehört schon ein bißchen Übung dazu ;-)

    LG Silke
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Februar 2013, 15:04

    Hier ist mal eine gelungene und schön anzusehende Lichtmalerei entstanden ..bin tief beeindruckt ,Andy....sehr gut gemacht
    wolfgang
  • Heinz-Günther Habbig 8. Februar 2013, 12:30

    Super kreative Bildidee und Umsetzung.
    Ein richtig gutes Foto.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Bernd Passauer 7. Februar 2013, 18:38

    Das ist ja mal wieder etwas richtig kreatives von dir.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Josef Max Hartl 7. Februar 2013, 16:28

    Eine schöne Idee gekonnt ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Deadmoon 7. Februar 2013, 15:40

    Ein Foto das mir auch ohne die Lichtmalerei gefallen würde. Natürlich machen deine Blumen es zum absoluten "Hingucker". Wenn ich die "Startrails" oben rechts richtig deute hast du den Verschluss einige Minuten offen gelassen. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Andreas