Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 17

  • Nicole Lautner 20. Dezember 2012, 19:30

    Wunderschönes Bild!
  • Andrea Frey 16. Dezember 2012, 16:34

    Sehr schön! Eben, wie du bei mir geschrieben hast: Zucker und Marzipan!
    LG Andrea
  • colombine 14. Dezember 2012, 22:28

    So gefrostet halten die Blumen echt lange.
    Super Aufnahme, auch wenn mich beim Anblick fröstelt.

    gruß jürgen
  • Irene T. 4. Dezember 2012, 10:39

    Wunderschön sieht auch diese Bild aus ...
    gefällt mir auch gut ...
    lg.Irene
    Danke für deine nette Anm zu meinen Bild
  • Persi 2. Dezember 2012, 23:07

    Sieht ganz zauberhaft aus!
    lg Persi
  • Theo Stadtmüller 2. Dezember 2012, 22:11


    Zauberhaft schön.
    Ein Lichtblick in dieser grauen Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • HelgaH 1. Dezember 2012, 20:46

    Heute morgen hat es bei uns auch so ausgesehen bei minus 10 Grad , bibber , Deine Eisblumen sind einfach wunderschön anzusehen und dann diese hervorragende Qualität
    LG helga
  • Kosche Günther 1. Dezember 2012, 20:33

    Schön schmücken sich die Blüten mit herrlichen Eiskristallen,liebe Grüsse Günther
  • T. Schiffers 1. Dezember 2012, 18:15

    uuuuuaaaaahhhh....mich fröstelts..;-))) Sieht aber trotzdem klasse aus....ist halt nun mal die Jahreszeit!;-)Tino
  • Tekla-Maria 1. Dezember 2012, 18:14

    sind Fotos von HEUTE!!!
  • Andrea Potratz 1. Dezember 2012, 18:13

    Sieht richtig klasse aus deine Eisblume.
    Gefällt mir.
    LG Andrea
  • T. Schiffers 1. Dezember 2012, 18:12

    wow....sieht prächtig aus...!;-) Ist s schon n Foto aus diesem Jahr??Tino
  • Michael Pezmann 1. Dezember 2012, 17:17

    so strahlt sie eine ganz besondere Stimmung aus
    LG Michael
  • Tekla-Maria 1. Dezember 2012, 15:53

    mein Bildtitel eben......weis schon was Eisblumen sind ;-)
  • Herbert Vorbach 1. Dezember 2012, 15:50

    Der Winter, der Winter ! Allerdings verstehe ich unter Eisblumen etwas anderes: Eisblumen entstehen als Rauhreif-Kristallmuster oft in pflanzenähnlicher Form an dünnen Fensterscheiben, wenn die Außentemperatur unter 0 °C sinkt und die Luftfeuchtigkeit im Raum entsprechend hoch ist.

    Mag ein interkultureller deutsch-österreichischer Unterschied sein. Egal, Hauptsache,das Foto macht Freude.

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 100