Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Eisblumen **

Reload... ganz lieben Dank Charly für dein wachsames Auge -)))

... schnell, bevor sie schmelzen ;-)...Eisblumen auf einer Fensterscheibe...

Kommentare 38

  • Christine B. S. 17. März 2008, 0:55

    Uiiii, das ist ein typisches Wahsninnsbild für mich - trifft genau meinen Geschmack!!!!!!

    Echt grandios, was anderes fällt mir gar nicht dazu ein :0) !!!!

    Liebe Grüsse,
    Tine
  • Michael Hesse 12. März 2008, 18:15

    Das sind, so glaube ich, ganz besondere Eiskristalle. Die Experten nennen sie Farnkristalle. Jedenfalls sind die so ähnlich, wie die auf meiner Heckscheibe vom Golf. Mich hatte dann ein Physikstudent angeschrieben, ob er das Bild für seine Diplomarbeit nutzen könne. Eine Züchtung im Gefrierschrank sei ihm nämlich nicht gelungen.
  • Kath. KS 11. März 2008, 8:03

    So hab ich sie noch nie gesehn. Schön.
    LG
  • hammi06 11. März 2008, 0:07

    ...wie beim Tattoo-Studio um die Ecke. Schön filigran..., gut gemacht! LG! Andreas
  • PeLe 10. März 2008, 20:22

    oh wie wunderschön......leider hab ich schon lange keine mehr gesehen...
    lg Petra
  • Günter Nau 10. März 2008, 10:54

    Wunderschön, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht bemerken. Ähnelt ein wenig einem Spinnennetz.
    Grüße Günter
  • Micha. G. 10. März 2008, 7:57

    Wunderbare zart feine Strukturen und doch so vergänglich. Klasse Präsentation.
    Gruß Michael
  • Bernd Walz 9. März 2008, 21:09

    Just beautiful :-)
    LG Bernd
  • Volker Röder 9. März 2008, 19:41

    wunderschöne Farbe und eine sehr tolle Schärfe,gefällt mir sehr.
    LG Volker
  • ClaudioR 8. März 2008, 22:24

    Wow, super filigran, die Schärfe top. Klasse gelungen!!!!
    lg
    Cla
  • RS-Fotografie 8. März 2008, 21:12

    da ist ja wohl genial, eine klasse Arbeit.
    LG Roland
  • Allmann 7. März 2008, 21:42

    Klasse.Find ich sehr gut!

    Gruss Allmann

  • Georg Götz 7. März 2008, 19:19

    Hervorragende Arbeit mit der Herausarbeitung der ganz feinen Details in brillianter Quali.

    LG
    Georg
  • P r i s m a 7. März 2008, 18:50

    Wunderbar bizarr,
    mag ich sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Th. Maess 7. März 2008, 14:32

    Ein Traumbild, so leicht, so zart, so schwebend. Das Foto ist unglaublich luftig gelungen. Ich gratuliere. Du freust Dich wahrscheinlich auch an Deinem Bild!?
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 1.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten