Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Eisblumen am Fenster

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ....es ist zwar nicht mehr ganz so kalt und die Sonne kommt auch nicht so recht durch ...
aber es ist trotzdem noch winterlich kalt ...

...dieses Foto habe ich an der Tür auf meiner Terasse gemacht ...

...Danke ...für eure netten Anmerkungen ...Meinungen ...Tipps ....Kritik und Lob ...
...über alles freue ich mich sehr ....

herzlichst Irene

Kommentare 32

  • Siegi Rosch 13. Februar 2012, 20:54

    Das wäre auch ein tollles Weihnachtskartenfoto.
    Beim Scrollen ist mir aufgefallen, dass es auch gut aussehen würde, wenn man oben etwas schneidet. Dann würde die helle Fläche verschwinden. Nur mal wieder so eine Idee von mir;-)
    Gefällt mir aber auch so.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Jü Bader 12. Februar 2012, 19:59

    zauberhaft...
    lg jürgen
  • Inge Stüwe 12. Februar 2012, 6:32

    Die Natur als Eiskünstler, eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Inge
  • Uwe Schnittert 11. Februar 2012, 22:01

    Tolle Eis-Ornamente, und der Schneemann stolz wie Oskar, als ob er das ganz alleine war ;)
    LG Uwe
  • hering hannelore 11. Februar 2012, 17:46

    liebe irene- wie zauberhaft ist deine aufnahme der eiskristalle geworden.. auch wenn wir uns vielleicht den frühling und die wärme herbeiwünschen- solche tollen winteraufnahmen sind sooo schön anzuschauen...
    lieben dank dafür
    hanne
  • HYZARA 10. Februar 2012, 15:01

    Witzig mit dem Schneemann dazu.
    Ich glaube, Eisblumen habe ich real zuletzt
    in meiner Kindheit gesehen ;-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Herta-Wien 10. Februar 2012, 8:31

    Das sieht wunderschön aus liebe Irene,
    man sieht sie nur noch sehr selten
    und Du hast sie super aufgenommen.
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Adrianus Aarts 9. Februar 2012, 22:07

    Erinnert mich an meinen Kinderjahren, Eisblumen aufs Schlafzimmerfenster.
    Klasse Irene;
    LG Ad
  • TeresaM 9. Februar 2012, 20:54

    Belle vision sur ces fleurs givrées, Irène !!!
    Un excellent regard.
    Amitiés,
  • Vitória Castelo Santos 9. Februar 2012, 20:52

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • A-N-J-A 9. Februar 2012, 19:40

    Eisig schön...
    Gefällt mir sehr, liebe Irene...
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit....
    Lg. Anja
  • g.j. 9. Februar 2012, 19:24

    oh - wunderschön sieht das aus, ganz feine und zarte formen - habe ich schon lange nicht mehr in natura gesehen.
    lg, gerti
  • gre. 9. Februar 2012, 19:13

    sehr schöne eisblumen hast du gefunden !!!
    der kleine freut sich ;o)
    lg gre.
  • Wolfgang Heid 9. Februar 2012, 19:02

    Interessantes Eisgebilde.Echt schön.
    Lg. Wolfgang
  • Angelika Fischer - Anschie 9. Februar 2012, 18:42

    Wahnsinn. Das gabs doch nur früher mal.... Ich will Sommer!
    iebe Grüße
    Anschie
  • Marianne Hüsch 9. Februar 2012, 18:41

    WUNDERSCHÖNE Eisblumen
    KLASSE mit dem dem Lächeldem Schneemann Präsentiert
    lg Marianne
  • roland gruss 9. Februar 2012, 18:12

    da freut sich der schneemann;-)
    eisblumen sind bei uns keine zu finden
    lg roland
  • Nordeifeler 9. Februar 2012, 17:56

    was der Winter alles für schöne Formen produziert,erstaunlich die Vielfalt der Eisblumen..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Herbinaux Daniel 9. Februar 2012, 17:39

    Superbes dentelles
    Amitiés
    Daniel
  • wolfgang und maritha 9. Februar 2012, 17:29

    Der Winter hat viel Arbeit in diesen Tagen !
    Er malt fantastische Blumen an die Fenster und schmückt die Gärten, Felder und den Wald.
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2012, 17:00

    das ist Dir gelungen, Die Natur unser bester Bildhauer. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Reiner RO. 9. Februar 2012, 14:58

    der Schneemann fühlt sich richtig wohl in dieser frostigen Umgebung!

    lg REiner
  • Traudel Clemens 9. Februar 2012, 14:20

    Die Eisblumen an Deiner Tür sehen zauberhaft aus. Und Dein kleiner Schneemann freut sich auch darüber.
    LG Traudel
  • warei 9. Februar 2012, 14:18

    wundervoll hast du das gemacht und auch bearbeitet! ;o)))
    LG Waltraud
  • N i e d e r b a y e r 9. Februar 2012, 14:05

    Feines Bild!
    LG KH

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 100