Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 6

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 6

  • Micha Luhn 15. Januar 2008, 23:28

    Durch das schräg einfallende Licht wirken die Eisblumen sehr kontrastreich und wirklich, als wenn Tiefe drin wär.
    So schöne Eisblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

    LG Micha
  • Tiefenrausch 15. Januar 2008, 21:19

    Das ist ja ein ganzer Eiswald!
    Schade wegen dem Gartenschlauch.
    Ich finde daß die Eisblumen aussehen wie in Stereo obwohl doch da eigentlich keine Tiefe drin sein kann.
    Schaut fast aus wie eine Landschaft.

    Servus vom Werner
  • Martin Zapf 15. Januar 2008, 20:44

    Kombidach-Eisblumen 3D
    Wirkt echt stark!
    Gruss Martin
  • Silke Haaf 15. Januar 2008, 16:14

    Danke für die Erklärung!

    Ach, die Eisblumen sind auf Deinem Autodach...da war ich garnicht drauf gekommen...;-)...sie sind schon ganz richtig hier.
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 15. Januar 2008, 15:31

    Silke, das ist ein Stück Gartenschlauch, gestülpt über die unansehnliche Handy-Dachantenne, wirkt auch gut auf Parkplätzen -"na, wo isser denn gleich noch? -
    die weiche Freistellung bekomme ich in PS mit "Auswahl-Ellipse" + "Weiche Kante" (hier 30 pix), womit ich die oberste fc-graue Deck-Ebene ausschneide, nachdem die beiden Halbbilder vorher wie üblich 3D-gerecht bearbeitet wurden.
    Gruß
    Albrecht
    PS: Diese Eisblumen sind zwar nur kombidach-räumlich, wollte sie aber nicht weit ab in eine andere Sektion "verstoßen"
  • Silke Haaf 15. Januar 2008, 14:16

    Was ist denn das für ein Schlauchende?
    Eignet sich bestimmt wieder gut als Sonnenuhr...;-)

    Die Eisblumen sind wunderschön, wenn auch nicht allzu räumlich.
    Gruß von Silke
    P.s.: Ach, hier nocheinmal die Frage: Wie machst Du diesen weich verlaufenden, ovalen Rahmen?