Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 7

  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 19:43

    Diese Farben dazu sind sehr ungewöhnlich,
    aber auch besonders reizvoll.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heike Stangl 28. Januar 2009, 13:28

    Wunderschön. Klasse Blumenkunst aus eis. Sehr schön gesehen. Einfach toll.

    lg heike

  • Marguerite L. 27. Januar 2009, 20:11

    Ganz besonders faszinierend mit den Hintergrundfarben,
    Grüessli Marguerite
  • Reinhard Pink 27. Januar 2009, 19:51

    Schön festgehalten und knackig scharfe Stukturen!
    L.G. Reini
  • Annette Arriëns 27. Januar 2009, 19:37

    Deine Eispflanzen an sich sind schon wunderschön und passen so richtig gut zu einem botanischen Garten, aber diese hier haben auch noch einen farbigen Hintergrund was sie noch mehr hervorhebt. Das finde ich klasse. hG, Annette
  • erica conzett ec 27. Januar 2009, 19:06

    spannende aufnahme
    früher ohne doppelverglasung sah man sie noch oft
    jetzt ist es ein zufall
    schön
    ric
  • Anla 27. Januar 2009, 19:00

    Klasse.......auch farblich !!!
    Gruß Anla