Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Eisblumen 2

hier noch einmal als Totale, waren nach wenigen Minuten von der Morgensonne weggeschmolzen

Kommentare 2

  • Silke Haaf 16. Januar 2008, 13:33

    Jetzt kann ich mir besser vorstellen, wie das andere Foto zustande gekommen ist.

    Schon faszinierend, wie sich diese Eisblumen ausbilden.
    Ob es da ein Entstehungsmodell gibt?

    Gruß von Silke
  • Holger Born 15. Januar 2008, 23:14

    An sich ein super Motiv, das auch im Kreuzblick gut kommt (besonders der Schlauch über der Antenne), aber links unten haben sich zwei helle Punkte eingeschlichen und wenn ich den Blick dorthin schweifen lasse, dann wollen die beiden Dinger immer übereinander liegen.

    Da sie aber zu weit von einander entfernt sind, stören sie den Eindruck und das Schielen wird zur Brezel (-: