Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Eisblume ...

... gestern früh, bei minus 3 Grad in meinem Garten.

Ich bin auch nicht begeistert, von dem frühen Kälteeinbruch aber so sah es nun mal aus.

Allen die vorbei schauen, wünsche ich einen angenehmen Tag.

Kommentare 22

  • Gisela Schwede 11. Januar 2010, 19:40

    Das ist ja ein Spitzenfoto! Die rote Blüte mit dem Eisrand vor dem schwarzen HG ist etwas ganz besonders Schönes,
    LG Gisela
  • Gerlinde Sch. 5. Januar 2010, 10:53

    wunderschön festgehalten - das sieht ja aus wie kleine Brillanten !! Und das vor der Haustür ! Toll !
    Gruß Gerlinde
  • Brigitte Specht 26. Oktober 2009, 19:34

    .....das sieht ja toll aus, hier hatte der Frost aber noch nicht so zugeschlagen...!
    L.G.Brigitte
  • G.M.E. 25. Oktober 2009, 20:19

    Wow, ein starkes Foto.
    Schärfe, Farben und Rahmen einfach super.
    LG Gaby
  • botano 24. Oktober 2009, 8:51

    KLASSE
    G Botan

  • nyhr 23. Oktober 2009, 13:05

    Sehr fein haben sich die Eiskristalle als natürliche Kontur um die Blütenränder gelegt. Sieht toll aus.
    LG Karin
  • Sabine Dußling 22. Oktober 2009, 22:28

    Schön gezuckerte Blüte...eine feine Präsentation!
    GLG Sabine
  • DUNie 22. Oktober 2009, 21:20

    Traumhaft schön!
    Dieser zarte Rauhreif nimmt die Blüte gefangen. Die Schärfe ist genau richtig!
    lg dani
  • Kl. Michael Berger 22. Oktober 2009, 21:11

    Von der Kälte bin ich auch nicht sehr begeistert, von deiner wunderschönen Aufnahme aber ja. Absolut top !
    Gruss Michael
  • Thesmi 22. Oktober 2009, 0:23

    Oh Ja ! Die hats ja kalt erwischt.
    Die Eisblume hast Du wunderbar ins rechte Licht gerückt.
    L.G. Harald
  • Werner Georg G. 21. Oktober 2009, 23:07

    Sehr, sehr schön!!! Die Blume mit dem "Zuckerguß", die roten Blütenblätter vor dem dunklen Hintergrund und ich vermute Du hast geblitzt. Das Licht passt hervorragend.
    LG Werner
  • ursch 21. Oktober 2009, 16:23

    wie mit zucker bestreut.
    super
    lg uschi
  • Wirth Harald 21. Oktober 2009, 15:39

    Fröstel! Aber so ist halt die Natur. Super festgehalten

    LG Harry
  • Müller Anita 21. Oktober 2009, 13:05

    Deine Eisblume sieht richtig klasse aus.
    So hat die kälte wenigsten`s auch was gutes.
    LG Anita
  • Kosche Günther 21. Oktober 2009, 12:18

    Liebe Karin!
    Herrlich! so schön kann die Kälte sein.Traumhaft hast Du das aufgenommen.Liebe Grüsse Günther