Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Eisblume

mein Name ist ?

Kommentare 7

  • Heidemarie Dressendörfer 15. Januar 2009, 16:04

    Herrlich, was der Rauhreif für Wunder vollbringt. Schön gesehen und umgesetzt. Allerdings ist der HG tatsächlich sehr unruhig.
    LG Heidi
  • Dietmar Stegmann 15. Januar 2009, 13:22

    Klappertopf?
    Franz, der Hintergrund ist noch zu unruhig, deshalb kommt auch die Freistellung nicht so knackig.
    VG Dietmar
  • Meerelfe 15. Januar 2009, 13:00

    Kenne sie leider auch nicht, aber richtig schön schaut sie aus mit ihren Zuckerperlen.
    LG Sabine
  • Wagner Peter Sey. 14. Januar 2009, 22:37

    wunderbar den Rauhreif festgehalten mit
    Deiner schönen Aufnahme...
    tolles Licht..

    Viele Grüße Peter
  • Ulrike Sturmhoevel 14. Januar 2009, 21:20

    Den Namen kenne ich leider auch nicht. Auf jeden Fall sieht es sehr zart und zerbrechlich aus.Gefällt mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Almuth Stender 14. Januar 2009, 19:26

    Rauhreif zaubert so herrliche Anblicke! Wie hier. Und der Kontrast mit den Brauntönen macht das Ganze noch spannender! lg Almuth
  • Charly08 14. Januar 2009, 18:10

    Keine Ahnung, wie der Name ist. Doch
    es sieht wunderschön aus mit den ganzen
    Eiskristallen. LG Charly08

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz