Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.A.N.A


Free Mitglied, Essen

Eisblume?

Wasser - Kälte und Sand

Kommentare 5

  • Melanie Schmid 12. Januar 2009, 20:29

    Hat irgendwie auch Ähnlichkeit mit einem Spinnennetz. Toll gesehen!
    LG Melanie
  • L.A.N.A 4. Januar 2009, 19:24

    Hallo Elena,
    nein es ist kein Blatt darunter.
    Des Rätsels Lösung:
    Ein abgelaufener Pril - und bevor das letzte Wasser weg konnte - war es gefroren ;-)
  • E.G.F. 4. Januar 2009, 19:10

    Das sieht ja gut aus : )))
    Ob sich darunter ein Blatt versteckt ???
    LG Elena
  • Katrin-Maria 4. Januar 2009, 15:33

    Deine Foto-Motiv-Darstellung gefällt mir. Mich spricht besonders an, dass Du einen Blick für das Außergewöhnliche, nicht Alltägliche hast.
    Auf den ersten Blick dachte ich erst, es ist fotografierte Baumwolle. Na ja, habe vielleicht nach meinem Mittagsschläfchen ein bisschen viel Phantasie....
    Umso mehr gefällt mir die Idee, einen eingefrorenen, vereisten Ast zu fotografieren.
    Die fotografische Schärfe ist Dir gelungen und die Darstellung des Eises wirkt so, als wäre ich vor Ort.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße und einen guten fc-Start,

    Katrin-Maria
  • Armin Luzern 4. Januar 2009, 15:22

    wau,das sieht toll aus,
    hast du sehr schön festgehalten!
    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz