Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 14

Lieselotte D.


World Mitglied

Eisblüte

von Heute. Es war bitterkalt und meine Finger taten ordentlich weh
Ich hoffe, ich habe jetzt die Schärfe getroffen.

Kommentare 14

  • catweazle99-Tierfotografie 18. Februar 2011, 12:40

    ganz grossartig, ich liebe Deine Eiskristalle
    LG K.-Heinz
  • Wolfhart Einsel 2. Februar 2011, 9:28

    Schärfe dort, wo sie hingehört.
    LG Wolfhart
  • Lothar L. Schulz 2. Februar 2011, 5:52

    Sehr schöne Präsentation!
    Hervorragende Schärfe!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    lg Lothar
  • Ev S.K. 1. Februar 2011, 20:07

    Die Schärfe auf den Punkt gebracht, die Kristalle sind herrlich anzusehen!
    Bin im Moment bei der Kälte überhaupt nicht draussen ;-(
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • M. W. 1. Februar 2011, 19:53

    Was die Natur doch so alles Wunderbares zaubern kann.
    Schaut toll aus, wie in Zucker getaucht.

    Gruß M + M
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 19:37

    Das sieht super gut aus. Kompliment. das war heute morgen auch wirklich traumhaft draußen. Du hast das gut umgesetzt.
    LG jutta
  • Gottfried Bräuer 1. Februar 2011, 19:12

    gefällt mir sehr gut !
    LGGB
  • Fotofurz 1. Februar 2011, 19:11

    Wunderschön, ich liebe solche Eisgebilde.
    LG Ivonne
  • Eva Winter 1. Februar 2011, 18:16

    In der Vorschau sieht es aus wie Edelweiß - der Winter ist ein echter Künstler.
    LG Eva
  • Horst Reuther 1. Februar 2011, 16:02

    Lieselotte, ich gucke mir lieber Dein schönes Foto hier am Monitor an, dann bekomme ich wenigstens keine kalten Finger(lach)
    GLG. Horst
  • Cornelia Dettmer 1. Februar 2011, 15:28

    für so ein schönes Foto , würde ich auch gerne kalte Finger bekommen , sehr schön getroffen , ein ganz feines und zartes Foto
    LG Conny
  • Rosel Kleine-Stevermuer 1. Februar 2011, 14:34

    Ja, Heute ist es besonders schön.
    Solche Blüten mag ich sehr.
    LG Rosel
  • Christel Kessler 1. Februar 2011, 14:02

    Wie ein Stern, toll mit Schärfe und Unschärfe gespielt!
    lg christel
  • just a moment 1. Februar 2011, 13:50

    Wir waren gerade draußen.... es ist wirklich sehr kalt und eigentlich war ich froh, dass ich keine Kamera habe.... aber nur wegen der Kälte... Ein ganz wunderbares Makro mit sehr gut gesetzter Schärfe!
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100